Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal beim Mann von einer Frau??

Anal beim Mann von einer Frau??

25. Dezember 2008 um 19:44

Also ich habe gehört das man besser kommen soll und intensiever kommen soll wenn die Frau beim Mann eine Anal Massage tätigt (einem Finger)....Ich hätte es mir nie vorstellen können bei mir jedoch hatte ich das Erlebniss nun gemacht und es ist auch richtig was man da hört...seltsam aber wahr.. aber wie finden das die FRAUEN es bei den Männern so zu machen

25. Dezember 2008 um 21:10

Von 0 auf 100
was ist den schon dabei wenn man einmal dran ist und ordentlich in fahrt ist kann das ja mal durch zufall passieren das der finger wo reinrutscht........... aber seitdem das passiert ist, besorg ich es meinem menne schon mal mit dem umschnalldildo, das geht ab wie ein zäpfchen, das kann was, immer wieder gerne sehr empfehlenswert, es kommt sogar vor an manchen tagen das er fragt wo denn der umschnallsoldo ist....aber man soll es ja nicht übertreiben, es soll ja etwas besonders sein und bleiben, z.b an besstimmten feiertagen wie weihnachten oder ostern oder seinem geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 0:45

Einfach super
mein mann liebt es ab und zu einen dildo im po zu haben, da ist der sex nochmal so geil, der stöhnt so laut und das macht wiederum mich sehr an.
einfach super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 2:01


Ich persönlich kann mich mit dem Gedanken nich anfreunden , geht meinen Kumpels genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram