Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal beim Mann

Anal beim Mann

18. September 2014 um 9:08

Warum werden Männer die es Anal auch mögen gleich als Homosexuell oder abnormal betrachtet? Ich mag liebe es,es von einer Frau in den Po genommen zu werden, oder auch alleine mit Dildos .

18. September 2014 um 17:56

Das
frage ich mich auch. Ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass so vieles immer gleich als "schwul" bezeichnet wird. Ist ja nicht nur diese Sache. Viele finden es ja auch "schwul" wenn ein Mann sein Sperma probiert, oder eben die Frau leckt nachdem er in ihr gekommen ist. Ich finde, man(n) sollte genau das machen, was einem gefällt. Und nicht nur das, was von der Gesellschaft als "normal" bezeichnet wird.
Mein Schatz liebt es auch, wenn ich ihn Anal verwöhne. Sei es mit den Fingern, der Zunge, oder unserem Anal-Vibrator. Und deswegen ist es definitiv nicht homosexuell. Das eine hat einfach überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Gefällt mir

18. September 2014 um 23:47

Bin auch
der Meinung dass jeder das machen soll was man(n) gerne mag. Wenn mach sich gerne anal verwöhnt oder verwöhnen lässt ist man noch lange nicht schwul.
Ich liebe es wenn ich anal verwöhnt werde oder es mir auch selber mache.

Gefällt mir

19. September 2014 um 10:06

Anal beim Mann
Ja ihr habt recht ich lebe es auch aus weil es mir gefällt, aber meine Frau mag es überhaupt nicht und versteht es auch nicht wie mann so was mag. Meine Ex-Frau dagegen liebe diese Spiele ( dank Ihr bin ich ja auf den Genuss Gekommen )
Ja auch wie hier erwähnt Sperma schlucken bzw danach Lecken ist auch so was . Ist eigentlich schade. Oder ist das nur Falscher Scham und Angst.

Gefällt mir

19. September 2014 um 12:12

Ich finde es geil!!!!
Auch ich stehe da zu das ich gerne mal Anal verwöhnt werde von einer Frau !!! Mit der Zunge Finger oder Dildo , möchte aber auch dazu sagen das ich auch gerne die Frau hintenrum Verwöhne !!! Leider musste ich mir auch oft anhören Schwul Homo etc !!! Ich finde es wirklich nur bei der selbst Befriedigung geil oder wie schon gesagt es mir eine frau macht!!! Schade nur das wenige Frauen offen für sowas sind und vorurteile haben

Gefällt mir

27. September 2014 um 13:03

Wir
Ich(sascha)stehe auch drauf es ist geil wenn laura mich leckt und fingert sie fistet mich sogar

Gefällt mir

27. September 2014 um 21:07

Bin deiner meinung
Das hat nichts mit Homosexualität zu tun . Das lustzentrum ist nunmal die prostata , auch bei heteros . Ich mag es total gerne wenn meine freundinn es mir anal besorgt , durch die stimulation der prostata bekommt man einen viel längeren und intensiveren orgasmus. Ich finde dieses gefühl das da was "eindringt" schon geil , ...und beim (langsamen) herrausziehen erst . Also die typen die das nicht machen weil sie es schwul finden , verpassen echt ne menge spaß

Gefällt mir

28. September 2014 um 9:53

Ist doch reizend
Da ist doch nix schwüler dran.Jeder Mann der so denkt hat Probleme mit seiner Einstellung.Entweder man mag es oder nit. Klar sollte es sauber sein, aber auch wenn mal am Finger oder sonst wo was ist,das kann auch reizend sein.Sex kann Schmutzig sein und wenn man sich nit immer verbohrt Gedanken macht( ogott was denkt der andre dann) dann ist es um so schöner.Alles erlaubt solang es den anderen nit verletzt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer, Nylons und Anal liebhaber passiv
Von: verbotenespiele
neu
15. Februar 2015 um 12:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen