Forum / Sex & Verhütung

Anal beim Mann

Letzte Nachricht: 2. August um 13:58
B
baluu123
27.07.22 um 10:11

Mögen Frauen den Mann anal zu verwöhnen? Ich hatte letztens eine Diskussion bei der herauskam das sie es mag wenn sie auch hinten verwöhnt wird. Aber sie fand es befremdend das ich das auch mag.. Ist das für die Frauen eher tabu? 

Mehr lesen

P
pegging32
27.07.22 um 10:18

Ich finde das Thema auch sehr interessant. 

Mich würde die Meinung der hier anwesenden Damen auch mal interessieren 😊

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
27.07.22 um 11:11

Ich hatte schon einige Partner mit entsprechenden Vorlieben und für mich war das nie ein Problem. Eher spannend das mal zu erleben und einem Mann auf diese Weise etwas geben zu können.
Also mit Händen und dem Mund ist das für mich durchaus okay  

4 -Gefällt mir

K
karinundpatrick
27.07.22 um 13:12

ich verwöhne meinen Partner auch anal .
Mal mit einem Strapon mal mit einem Vib.
Es gehört bei uns dazu , so wie er mich auch Anal verwöhnt .

5 -Gefällt mir

I
ignaz_28229684
27.07.22 um 14:40
In Antwort auf karinundpatrick

ich verwöhne meinen Partner auch anal .
Mal mit einem Strapon mal mit einem Vib.
Es gehört bei uns dazu , so wie er mich auch Anal verwöhnt .

Wir verwöhnen uns auch gelegentlich gegenseitig anal - mal mit dem Finger, mit Vib oder Dildo bzw. StrapOn und zum "aufwärmen" kann es auch mal die Zunge sein. Warum auch nicht?

3 -Gefällt mir

L
lisa_x
27.07.22 um 15:12

Tabu nicht. Wenn mein Mann mit so einem Wunsch käme könnten wir durchaus darüber reden. 
Allerdings weiß ich bei ihm das sowas nicht in Frage käme. 
Würde ich mit einem Strap-On ankommen würde ich viele Nächte alleine auf der Couch verbringen. 

3 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 15:13

Ich halte von analen Spielereien gar nichts. Mit einer Ausnahme: Wenn ein zarter Frauenfinger mir die Prostata massiert. Aber selbst das dürfte nicht jede!

Gefällt mir

F
frau-coco
27.07.22 um 18:12

Ich finde das im beide Richtungen absolut indiskutabel.
Aber wer es mag...  da ist es keine Sache von männlich oder weiblich. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonne-61
27.07.22 um 22:49

Natürlich verwöhne ich meine Liebsten auch gerne anal. Er genießt es und ich liebe es zu sehen, wie er genießt. Und wenn vorher geduscht wurde ist das alles andere als bäääh.

3 -Gefällt mir

U
user843456800
28.07.22 um 9:07

Ja, ich möchte, dass er sich auch anal verwöhnen lässt!

Er liebt es, bei mir anal zu spielen und auch richtig mit Finger und mit seinem Penis dort einzudringen. Er hat mich auch dazu bewegt, einen Dildo dort zu tragen, und ich wurde dort auch etwas gedehnt!
Ich verlngte von ihm, wenn er es so gerne dort bei mir will, dass er sich dort auch verwöhnen lassen müsse. Den Anus mit der Zunge durfte ich schnell, da merkte ich, dass es ihm gut tat, doch hat es lange gedauert und erst nach meiner Weigerung, wenn er sich dort nicht, dann ich auch dort nicht! es mit dem Finger durfte. -
Jetzt ist alles gut, er will, ich will, tut gut, kein Wort darüber. Doch seine, unsere Freunde dürfen das nicht wissen, dass er es bei mir macht, wissen alle!
Männer sind anders!
Henrietta

2 -Gefällt mir

B
blowmore
30.07.22 um 21:57
In Antwort auf baluu123

Mögen Frauen den Mann anal zu verwöhnen? Ich hatte letztens eine Diskussion bei der herauskam das sie es mag wenn sie auch hinten verwöhnt wird. Aber sie fand es befremdend das ich das auch mag.. Ist das für die Frauen eher tabu? 

Das hat für mich eigentlich immer schon dazu gehört.
ich hatte schon so einige Männer und abgelehnt hat es nie einer. Hat allen immer gefallen dort geleckt und mit dem Finger massiert zu werden.

2 -Gefällt mir

R
richyjulia1
31.07.22 um 9:19

Richy wird auch ab und zu sehr gerne anal verwöhnt.
sei es mit Fingern oder ab und zu mit einem Butt-Plug.
Nicht regelmäßig aber so ab und zu ist es eine aufregende Sache die wir Beide mögen.

2 -Gefällt mir

B
blowmore
31.07.22 um 22:23
In Antwort auf richyjulia1

Richy wird auch ab und zu sehr gerne anal verwöhnt.
sei es mit Fingern oder ab und zu mit einem Butt-Plug.
Nicht regelmäßig aber so ab und zu ist es eine aufregende Sache die wir Beide mögen.

der glückliche Richy! Lass ihn nicht zu kurz kommen Julia!

1 -Gefällt mir

C
coolesocke76
02.08.22 um 13:48

würde es mal probieren, bevor ich es ablehne

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
02.08.22 um 13:58
In Antwort auf coolesocke76

würde es mal probieren, bevor ich es ablehne

Ja... probieren, schauen wie es sich anfühlt und schauen, wie es ihr gefällt. Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie da scharf drauf ist, dass ich "mitspielen" würde. Ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, dass es mir auch gefällt und ich gar nicht nur "mitspielen" muss.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers