Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal bei ihm - Technik?

Anal bei ihm - Technik?

30. April 2012 um 23:31 Letzte Antwort: 1. Mai 2012 um 20:19

Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal bitte: Ich habe eine ernstgemeinte Frage und brauche keine blöden Kommentare oder Anmache..... wer sich dazu berufen fühlt, bitte andere Baustelle!

Mit Anfang 40 habe ich enige sexuelle Erfahrung. Allerdings bin ich jetzt ein wenig positiv überrascht, aber auch unsicher.

Mein Freund, mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, und ich haben sehr schönen Sex, auch anal bei mir ist absolut geil, weil er genau spürt, was geht.

Überrascht war ich, als er mir vorsichtig zu verstehen gegeben hat, dass ich bei ihm "da auch ran darf". Ich hab vorsichtig meinen feuchten Finger bei ihm langsam reingeschoben und es schien ihm sehr gefallen zu haben.

Das einzige "Problem" ist, dass er nicht spricht Ich muss also allein "pfadfindern"....

Mir ist klar, dass es keine Bedienungsanleitung wie für die Kaffeemaschine gibt, welche Technik angewandt werden muss. Aber ein paar Erfahrungen von Euch würden mir einfach mehr Sicherheit geben. Wie massiere ich die Prostata? Einfach nur "stoßen", kreisen, oder was kommt gut? Was lässt einen Mann fliegen und was ist "no go" (wenn auch gut gemeint).....

Freu mich über Feedbacks!

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 19:49

Danke*
das ist was, womit ich was anfangen kann!!!!

Du glaubst nicht, was ich trotz "Vorwarnung" zum Teil für blöde Sprüche über PM bekommen habe.....

Werde weiter üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 20:19

Nö, weil
er bei sich bei mir immer sachte und langsam vorgetastet und mir nie weh getan hat. Das wär fies!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club