Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-Befriedigung

Anal-Befriedigung

15. Juli um 0:06

Ich hätte da mal ne frage ist es gefährlich sich eine Flüssigkeit oder eine etwas dickflüssigere Flüssigkeit in den Po zu tun/spritzen?

15. Juli um 1:27

Und an welche Flüssigkeit hast du da gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 7:57
In Antwort auf lisa82929

Ich hätte da mal ne frage ist es gefährlich sich eine Flüssigkeit oder eine etwas dickflüssigere Flüssigkeit in den Po zu tun/spritzen?

Ist doch wie ein Einlauf ...?.... da ist nichts gefährliches dabei

15. Juli um 10:05

Na wenn du gleitgel oder gleitgel auf silicon Basis meinst, da kann man nie genug benutzen beim analverkehr.

15. Juli um 10:11
In Antwort auf lisa82929

Was reingespritzt wird läuft auch wieder raus. Sperma ist doch manchmal etwas dickflüssiger.

15. Juli um 11:12
In Antwort auf lisa82929

Das kommt wohl auf die Art der Flüssigkeit an, grundsätzlich ist es nicht gefährlich, solange es sich in Maßen hält und nicht schädlich für den Körper. 

15. Juli um 11:15
In Antwort auf geheimesie

Na wenn du gleitgel oder gleitgel auf silicon Basis meinst, da kann man nie genug benutzen beim analverkehr.

Diese Dinge sollten zur Grundausstattung gehören, wenn man dieses Spiel mag.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper