Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal befriedigt mit der Zunge.

Anal befriedigt mit der Zunge.

1. Januar 2018 um 16:52

Hey liebe Männer und Frauen. Ich hatte vor einigen Wochen einen one Night stand mit einer moppeligen Dame, die mich extrem aktiv verwöhnt hat. Es fing mit einem einfachen blowjob an wonach sie dann tiefer unter meinen hoden wollte. Ich hab meine Beine angezogen und sie fing an, mir meinen anus zu lecken. Es war ein unglaublich und unbeschreiblich geiles Gefühl, was jeder mal erlebt haben muss. Sie wollte dann dass ich auf alle viere gehe und sie beugte sich hinter mich und verwöhnte mich weiter mit ihrer Zunge. Als sie dann an meinen mehr als dick angeschwollenen penis fasste, hat es keine 5 sek gedauert, dass ich den orgasmus meines Lebens hatte. 
Seit dem muss ich ganz ehrlich sagen, möchte ich schon fast gar nicht mehr darauf verzichten. Ich selber habe vorher auch schon aktiv gerne den Anus einer Frau mit meiner Zunge verwöhnt, ohne zu wissen, was für ein extrem geiles Gefühl das ist.

Meine Frage jetzt: habt ihr auch solch oder ähnliche Erfahrung machen dürfen, wenn ja, wie habt ihr das empfunden? 
Freue mich über zahlreiche Erfahrungsberichte 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wieso ist das so? Ist das normal?
Von: thewindwaker17
neu
1. Januar 2018 um 2:34
Sex mit Soft Tampon Erfahrungen ?!
Von: catthycatt
neu
31. Dezember 2017 um 17:36
Teste die neusten Trends!
experts-club