Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal befriedigen

Anal befriedigen

10. August 2005 um 20:40

wie kann man sich am besten anal befriedigen

10. August 2005 um 20:43

Falls du eine
Zahnbürste haben solltest, dann nimmst du die erstmal "zum Einstieg".

Mach aber reichlich Zahnpasta drauf, kommt ganz gut


Herbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 20:46
In Antwort auf herbert1890

Falls du eine
Zahnbürste haben solltest, dann nimmst du die erstmal "zum Einstieg".

Mach aber reichlich Zahnpasta drauf, kommt ganz gut


Herbert

Erhlich
bitte nur ernste antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 21:15

Eine...
...mittelgroße Salatgurke...für den Einstieg. Aber das Dressing nicht vergessen, sonst kostets zuviel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 20:01

Ganz ruhig angehen ...
.. erstmal solltest du nämlich entspannt sein, wenn du verkrampft bist, dann tut es dir nachher noch weh! Du solltest dir am besten Gleitgel besorgen und erstmal mit deinem Finger anfangen. Der ist nicht so dick. Den Finger mit dem Gel einreiben und vorsichtig in deinen Po einführen. Wenn es nicht weh tut, dann kannst du deinen Finger ein wenig in dir drinnen bewegen. Du solltest die "Fingermassage" ein wenig beibehalten und wenn alles gut klappt, dann kannst du mit der Zeit auch größere Dinge (z.B. kleiner Vibrator) benutzen!
Meine Freundin ist im Moment noch in der "Finger-Phase", aber das macht ihr super viel Spaß!!
In diesem Sinne wünsche ich dir auch viel Spaß!!

LG SMB

LG SMB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen