Home / Forum / Sex & Verhütung / *ANAL*ANAL*ANAL*

*ANAL*ANAL*ANAL*

10. März 2007 um 21:01 Letzte Antwort: 19. Januar 2012 um 16:23

hallo leute !
bin noch nicht lange hier,habe aber schon mitgekriegt das "anal" hier großes thema ist !
die meisten berichten wie toll es ist und es gibt so gut wie keine "pannen",was ich mir jedoch nicht vorstellen kann ! habe mal in einem porno gesehen wie ein gemisch aus gleitgel und sagen wir mal "restkot" aus der frau gelaufen sind ! und jeder von uns war schon mal krank und hatte fieber und ein zäpfchen im arsch und instinktiv an dem finger gerochen ! ich will nicht das der schwanz von ihm nach meinem arsch riecht !!!!

Mehr lesen

10. März 2007 um 21:07

Ja,
ist doch gut. dann lässt dus eben. musst du deswegen einen thread eröffnen? ich schreib doch auch keinen mit dem titel "ich hasse linsensuppe"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 21:14

Siehste.
du hast ne messerscharfe logik *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 21:20
In Antwort auf imogen_11904897

Ja,
ist doch gut. dann lässt dus eben. musst du deswegen einen thread eröffnen? ich schreib doch auch keinen mit dem titel "ich hasse linsensuppe"

Sorry !
aber hier werden so viele seltsame ,lächerliche threads eröffnet und ich denke das ich nicht die einzigste bin die so denkt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 21:30
In Antwort auf berry_12843327

Sorry !
aber hier werden so viele seltsame ,lächerliche threads eröffnet und ich denke das ich nicht die einzigste bin die so denkt !

Nein,
das bist du auch nicht. aber das hätte dir doch klar sein müssen, nachdem du auf die suchfunktion gegeangen bist und die 83.ooo threads zum thema gelesen hast. ein teil liebt es (moi), der andere hasst es.
ich liebe milchreis. den hassen viele.
es ist alles so belanglos - verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 21:35

Ich liebe
männer, die milchreis hassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 21:37
In Antwort auf imogen_11904897

Nein,
das bist du auch nicht. aber das hätte dir doch klar sein müssen, nachdem du auf die suchfunktion gegeangen bist und die 83.ooo threads zum thema gelesen hast. ein teil liebt es (moi), der andere hasst es.
ich liebe milchreis. den hassen viele.
es ist alles so belanglos - verstehst du?

Na ja
belanglos ist es nicht !nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 21:43
In Antwort auf tien_11939123

Na ja
belanglos ist es nicht !nicht wirklich

Doch.
denn wen interessiert es denn ausser unsere Partner. Diese müssen mit unseren Vorlieben klarkommen. Oder eben nicht.
Aber in einem anonymen Forum ist es doch egal, ob Lotte und Hotte Milchreis mögen oder Linsensuppe.
Das meinte ich mit belanglos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2007 um 12:03

MISSVERSTÄNDNISS
ich glaube das mein thread falsch angekommen ist !
ich hatte noch nie AV,aber es reizt mich es mal auszuprobieren,ich habe einfach nur bedenken zwecks pannen oder das es peinlich oder gar eklig wird ! wer von euch "analerprobten" versteht was ich damit meine ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2007 um 21:40

Es kann schon......
.....etwas streng riechen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2012 um 16:23

Dann
mach es. Es ist nicht so toll. Glaub mir. Ich brauchs nicht mehr.

Regards

Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club