Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Anal aber wie entspann ich?

Anal aber wie entspann ich?

10. März 2009 um 8:06 Letzte Antwort: 10. März 2009 um 16:13

Ich hatte gestern den besten, längsten und Stellungsreichsten Sex den ich je erleben durfte
Und ich muss sagen wenn ich einen Porno gucke das ich die Analspielchen schon sehr erregend finde nur hab ich Persönlich nicht die besten Erfahrungen gemacht bei dem Thema.
Gestern war es dann soweit das wir es beide wollten aber ich kann mich nicht entspannen sobald er versuchte einzudringen war ich total verkrampft und es fing an weh zu tun, worauf er es dann auch gelassen hat.
Ich kann Fantasien mit diesem Mann ausleben das hätte ich nie gedacht
Wenn wir uns wieder treffen würde ich es gerne noch mal mit dem Analsex versuchen!
Meine Frage an euch wie entspann ich mich? was muss ich tun damit es mir nicht so weh tut?
Ihr solltet wissen das er sehr zärtlich war und schon Erfahrungen gemacht hat.
ich hoffe auf Antworten

MFG MissD871

Mehr lesen

10. März 2009 um 8:20

Es war eher so gemeint....
Das ich meinen Kopf frei mache von der miesen erfahrung die ich schon hatte.
Weil der erste Gedanke den ich hatte: "Hoffentlich tuts nicht weh, oh wei oh wei oh wei"
Und so konnte ich mich ihm nicht völlig hingeben in dieser Sache.
Ich hoff ihr versteht was ich meine

Gefällt mir
10. März 2009 um 8:33

Entspannen
Ich an deiner Stelle würde mich selbst auf den Analsex Vorbereiten mit Fingern und Dildo,dann weißt du ob du dich entspannen kannst und kannst auch auf hören wenn es nicht klappt und weh tut.Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.Lg

Gefällt mir
10. März 2009 um 16:13

Entspannen
hi,
ich kann dir zwei tips geben, wie du dabei entpannt bist. Aber vorher

Also, lass dich erst von ihm, mit den fingern, dehnen. IS KLAA NÖÖH?! und viel gleitcreme. IS AUCH KLAA NÖÖH?! GUT!
wenn er eindringt, atme tief ein und drücke dagegen, so wie wenn du auf der Keramik hockst und ..... dann entspannt der
schließmuskel. UND ZACK, DIE BOHNE ISSER DRIN!
er sollte dann aber ein weilchen in position verharren (müsste er wissen, wenn er diesbezüglich erfahrung hat), damit sich
die schließmuskel (2 Stück an der zahl) und du an den zustand gewöhnen können...
viel spaß!

ciao
Giaco

Gefällt mir