Home / Forum / Sex & Verhütung / An Werdandi

An Werdandi

28. April 2005 um 8:59

das ist ein langweiliger krampf , daß du hier schreibst , zum weiteren , deine beiträge und antworten sind unter untersten kinderkram .

28. April 2005 um 11:44

Kritikfähigkeit oder die farblosigkeit
urteile sagen in erster linie etwas über den urteilenden aus. dort wird ersichtlich wie differenziert und ausgewogen der beurteilende ist. fehlen diese parameter, sagt dies über den beurteilten nichts aus, sondern lassen nur rückschlüsse auf die sorgfalt bzw. die geisteskräfte des autors zu. wenn du jemanden in dieser form angreifst, wie oben geschehen, ist substanz erforderlich, darauf ist in deinem beitrag völlig verzichtet worden. also mehr sachlichen inhalt und ich bin gespannt auf deine erhellenden, geistfunkelnden, inspirierenden, ausgewogenen und tiefschürfenden früchte deiner kritiken. nugae

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club