Home / Forum / Sex & Verhütung / An wen denkt MANN bei Selbstbefriedigung?

An wen denkt MANN bei Selbstbefriedigung?

10. Januar 2004 um 10:59

Frage:

Denkt MANN bei Selbstbefriedigung an seine EX, die er nicht mehr liebt, oder seine Neue, große Liebe?

Ist Sex mit der Ex aufregender und schöner als mit der neuen?

Wäre schön, wenn ich einen Einblick in Eure Gehirnwindungen bekommen könnte!

Danke schonmal...

Sterntaler

10. Januar 2004 um 12:20

Also ich würde sagen....
das kommt ganz auf den Mann an und auch auf die Ex bzw neue Freundin.... !
Es kann so oder so sein....ich würde aber aus Erfahrung sagen, Männer denken bei SB nicht so viel sondern gucken sich lieber irgendwelche Bildchen oder Filmchen an.
Liebe Grüße
Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2004 um 13:03
In Antwort auf regena_12522529

Also ich würde sagen....
das kommt ganz auf den Mann an und auch auf die Ex bzw neue Freundin.... !
Es kann so oder so sein....ich würde aber aus Erfahrung sagen, Männer denken bei SB nicht so viel sondern gucken sich lieber irgendwelche Bildchen oder Filmchen an.
Liebe Grüße
Mali

Danke Mali
für Deine Antwort.

Mein Problem ist, dass ich mitbekommen habe, wie mein Freund einem Freund erzählt hat, dass er bei SB an seine EX denkt. Und auch so wäre der Sex einfach geil mit ihr...

Heißt das, unser Sex ist schlecht?

Wir lieben uns über alles, aber ich habe das Gefühl, SIE steht immer zwischen uns. Du mußt wissen, dass er sie, nach ewigem hin und her, wegen mir verlassen hat. Jetzt wohnt er in der gleichen Stadt wie sie und ich 500 km weit weg. Muss ich mir Sorgen machen?

Darauf ansprechen mag ich ihn auch nicht, da ich die beiden ja belauscht habe...

Sterntaler

10. Januar 2004 um 13:56
In Antwort auf liska_12698535

Danke Mali
für Deine Antwort.

Mein Problem ist, dass ich mitbekommen habe, wie mein Freund einem Freund erzählt hat, dass er bei SB an seine EX denkt. Und auch so wäre der Sex einfach geil mit ihr...

Heißt das, unser Sex ist schlecht?

Wir lieben uns über alles, aber ich habe das Gefühl, SIE steht immer zwischen uns. Du mußt wissen, dass er sie, nach ewigem hin und her, wegen mir verlassen hat. Jetzt wohnt er in der gleichen Stadt wie sie und ich 500 km weit weg. Muss ich mir Sorgen machen?

Darauf ansprechen mag ich ihn auch nicht, da ich die beiden ja belauscht habe...

Sterntaler

...
ich denke beim wichsen auch nicht an meine freundin....die kann ich ja auch so haben (wenn sie denn mal lust hat lol). männer wollen grundsätzlich das, was sie gerade nicht haben....

würde ihn aber schon mal anhauen, wenn du das gefühl hast, SIE steht zwischen euch. musst ihn ja nicht gleich mit der SB-sache konfrontieren. gibt sicher auch andere dinge, die dir dieses gefühl geben.....

gruß
HS

10. Januar 2004 um 16:21
In Antwort auf joos_12184855

...
ich denke beim wichsen auch nicht an meine freundin....die kann ich ja auch so haben (wenn sie denn mal lust hat lol). männer wollen grundsätzlich das, was sie gerade nicht haben....

würde ihn aber schon mal anhauen, wenn du das gefühl hast, SIE steht zwischen euch. musst ihn ja nicht gleich mit der SB-sache konfrontieren. gibt sicher auch andere dinge, die dir dieses gefühl geben.....

gruß
HS

Hmm?
Frag ihn doch mal direkt ob er beim Sex an seine ex denkt ...
Ich kann nur sagen reden, reden, reden und wenn er kalt reagiert etc. dann vergiss ihn es ist normal, dass wen man 500km auseiannder wohnt und die ex dauernd rumschwirrt man sich gedanken macht würde ich mal sagen...

Liebe Grüsse
Natalie

10. Januar 2004 um 23:32

Ja
Ich bin überzeugt es kommt auf den Mann an und seine Erfahrungen.
Ich hatte auch lange Zeit noch das Bild meine Exes im Kopf, weil ich auch an Sex mit ihm gewöhnt war und mir der Sex mit meinem Freund danach keinen Spaß machte, was man ja vorher nie wissen kann.
Aber was die Männer unter sich so über Sex reden, kannst du nicht vergleichen mit dem was sie fühlen. Männer können darüber sprechen wie über Fußballergebnisse und haben doch ihre ganz eigenen romantischen Gefühle.
Trotzdem wudnert mich diese OFfenheit deiens Freundes. Also entweder ist er ein Typ, der schon immer locker über so etwas spricht oder es ist wirklich ein Thema.

Für dich würde ich auf jeden Fall raten, versuche etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Du bist so weit weg und wenn er wollte, du hättest keine Chance, würdest es nicht mal erfahren, und das wäre für dich das Schlimmste hinterher.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen