Forum / Sex & Verhütung

An welchem "unmöglichen" Ort hat Euch Frauen...

22. Oktober um 12:22 Letzte Antwort: 27. Oktober um 14:59

die Lust einmal so überkommen, dass ihr noch vor Ort Abhilfe schaffen musstet ?

Mehr lesen

23. Oktober um 16:50

Die Orte waren bisher alle "möglich". xD

Gefällt mir

23. Oktober um 18:03

da gibt es einige orte .... auf dem klo bei der arbeit , öffentlichem klo, im wald, umkleide, umkleide im schwimmbad, im park. im auto, im aufzug aber ganz schnell,  auf einem schiff im see, möbelhaus das waren die unmöglichen orten

2 LikesGefällt mir

23. Oktober um 21:33
In Antwort auf paula1972

die Lust einmal so überkommen, dass ihr noch vor Ort Abhilfe schaffen musstet ?

Mich selbst hat es noch nie so überkommen,aber meinen Ex Freund schon öfters,lach.😅

2 LikesGefällt mir

24. Oktober um 21:37

in einer gemeinschaftsdusche, als ich kurz alleine war, war glaube ich der gewagteste moment. im hotelzimmer während meine freundin gerade duschte, im auto und in einer umkleide waren auch aufregend...

3 LikesGefällt mir

27. Oktober um 0:46
In Antwort auf paula1972

die Lust einmal so überkommen, dass ihr noch vor Ort Abhilfe schaffen musstet ?

Sauna und einmal nach dem Schwimmbad

2 LikesGefällt mir

27. Oktober um 14:52

Schöne Antworten! Danke, dass ich als Mann zumindest mitlesendarf!

1 LikesGefällt mir

27. Oktober um 14:59

Die Lust überkommt mich nur zu Hause. Und dann auch nur wenn es ein ruhiger Abend ist und die Kids im Bett liegen. 

Auf der Arbeit könnte ich mir das nicht vorstellen. 
Das einzige wonach ich mich da sehne ist der Feierabend. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers