Home / Forum / Sex & Verhütung / An was denkt ihr Frauen, wenn Ihr es Euch selbst macht?

An was denkt ihr Frauen, wenn Ihr es Euch selbst macht?

15. April 2009 um 17:01

Würde mich als Mann auch mal interessieren.

Wird bestimmt bei Jeder etwas anders sein!


15. April 2009 um 17:37

Ganz langweilig...
..ich denke an den sex mit meiner jetzigen affäre (oder wie auch immer das jetzt heisst). zur abwechslung gelegentlich auch mal an den sex mit meiner grossen liebe, oder mit beiden gleichzeitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 17:45

Verschieden
Geh mal auf www.the-clitoris.com und lies die shared sexual phantasies durch, dann weißt Du wie breit das Spektrum ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 16:11

Hä?
wieso sollte ich deswegen ein schlechtes gewissen haben?
im uebrigen wuerde ich genau diese antwort auch meinem momentanen "partner" geben. und auf die gefahr hin, dass ich falsch verstanden wurde. ich befinde mich momentan in keiner festen bezeihung, und somit auch keinem rechenschaft schuldig. und sowieso brauch doch kein mensch einschlechtes gewissen wegen seiner eigenen fantasie haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 16:29
In Antwort auf abijah_12119542

Ganz langweilig...
..ich denke an den sex mit meiner jetzigen affäre (oder wie auch immer das jetzt heisst). zur abwechslung gelegentlich auch mal an den sex mit meiner grossen liebe, oder mit beiden gleichzeitig

Achso
hab mich vielleicht auch etwas missvertändlich ausgedrueckt...die sache mit "meiner grossen liebe" ist mittlerweile ein jahr her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 16:38

An mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 17:27

WAR NUR
eine frage! ich will euch nicht zu nahe treten und wer nicht antworten möchte muss es auch nicht. das hat mich halt mal interessiert. aber gut, dass ist und bleibt halt das geheimnis der frauen und das akzeptiere ich gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 17:35
In Antwort auf dielabelle

Verschieden
Geh mal auf www.the-clitoris.com und lies die shared sexual phantasies durch, dann weißt Du wie breit das Spektrum ist.


Coole Seite! Fein, ich reihe mich dann man unter "Kontrollverlust" ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 19:46

Na.....
....an einen süssen, dicken Schwanz der mich verwöhnt
Alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club