Home / Forum / Sex & Verhütung / An was denkt ihr beim SEX???

An was denkt ihr beim SEX???

9. April 2009 um 12:12 Letzte Antwort: 11. April 2009 um 14:46

Mal ganz ehrlich an was bzw. wem denkt ihr beim sex. Niemand kann mir erzählen das er dabei wirklich an den partner denkt.

Seit einfach ehrlich....

Mehr lesen

9. April 2009 um 12:16

..
Also ich denke eigentlich eher darüber nach, was meinem Partner gerade gefallen könnte, was ich jetzt gern hätte...

Ganz, ganz selten denk ich vielleicht auch mal an einen Schauspieler, den ich heiss finde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 12:27


Aber nur beim Sex mit dem Chef, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 12:31

Oh
Ok, dann lieber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 12:32

Meine Frau denkt:
die Decke müsste auch wieder einmal gestrichen werden!

Dann fragt Sie mich ab und zu: An was denkst du gerade?

Meine Antwort: Die kennst du eh nicht.

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 12:46

Also
mein Chef ist für mich garantiert nichts! Für keine Gehaltserhöhung der Welt!
Dann lieber ganz auf Sex verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 13:45

Also ich finde
es irgendwie bemitleidenswert, wenn man beim sex an jemand anderes denken muss, nur damit es gefällt. wenn der partner selbst einen nicht mehr si scharf macht, dass man ausweichmöglichkeiten braucht, sollte man ernsthaft seine sexuelle beziehung zu jenem menschen neu ueberdenken....

aso, uuups hab doch schon mal an jemand anders gedacht, da hat mein partner mir aber heisse geschichten erzählt, wie er sich ein dreier vorstellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 13:51

Oh..
hatte nicht gesehen, dass es dazu schon einen thread gibt und hatte hier einen neuen eröffnet. sorry:

http://forum.gofeminin.de/forum/f140/__f3823_f140-Damen-woran-denkt -ihr-beim-Sex.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 17:18

Aw
ich denke an nichts beim sex, genieße einfach und tu das was mir spaß macht...warum an sex denken, wenn ich grad in fahrt bin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 11:44

Also
ich denke beim Sex für gewöhnlich nicht besonders, da ist man mit Anderem beschäftigt.
Da hast du wohl deutlich mehr Pech.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 12:23
In Antwort auf mallt_12773517

Also
ich denke beim Sex für gewöhnlich nicht besonders, da ist man mit Anderem beschäftigt.
Da hast du wohl deutlich mehr Pech.

Polmanina
das hat nichts mit pech zu tun sondern mit fantasie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 14:01
In Antwort auf an0N_1205654299z

Polmanina
das hat nichts mit pech zu tun sondern mit fantasie

Genau
die man ausleben sollte, anstatt sich bei einer 08/15-Missionar mit einem "Den hab ich jetzt halt"-Partner irgendetwas vorstellen zu müssen, um überhaupt zum Orgasmus zu kommen...seltsame Einstellung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 14:12
In Antwort auf mallt_12773517

Genau
die man ausleben sollte, anstatt sich bei einer 08/15-Missionar mit einem "Den hab ich jetzt halt"-Partner irgendetwas vorstellen zu müssen, um überhaupt zum Orgasmus zu kommen...seltsame Einstellung.

Tja
jeden das seine! Du machst es so und findest es gut und ich eben so. Das ist keine seltsame Einstellung nur weil du das als solche empfindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2009 um 14:46

Was sie grad mögen könnte
Ich überlege mir womit ich sie noch wilder machen könnte =)

Ich hatte noch nicht mal die Idee an eine andere zu denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club