Home / Forum / Sex & Verhütung / An was denkt ihr beim SEX?

An was denkt ihr beim SEX?

9. Januar 2006 um 15:18

Hallo Leute,

ich habe das problem, dass ich einfahc zu früh meines erachtens komme und ich denek mir das das ne kopfsache ist. Deshalb würde ich gerne wissen an was ihr dabei denkt um nicht gleich zu kommen?

Hoffe es kommen ernste antowrten, denn mein Problem ist wirklich ernst, habe keine lust meine freundin deswegen zu verlieren, denn dafür LIEBE ich sie zu sehr

Danke und gruß
mridk

9. Januar 2006 um 15:25

Hallo....
ich bin zwar kein mann, aber so etwas kann auch bei frauen vorkommen. red dir da nix ein. kurz und knapp, nur wer sich beim sex vollkommen gehen lassen kann, der hat auch wirklich guten sex, egal wie lang er andauert. und das ist wohl das wichtigste. rede doch mit deiner partnerin darüber, nur sie kann dir eine antwort darauf geben. ich wüßte nicht, das ich dabei schon mal an andere dinge gedacht habe.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Strumpfhosenfetischistin gesucht
Von: saxon_12131021
neu
9. Januar 2006 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper