Home / Forum / Sex & Verhütung / An was denken Männer beim Sex?

An was denken Männer beim Sex?

12. Januar 2016 um 17:16

Denkt ihr vielleicht sogar an andere Frauen? Wie schaut es bei euch in den Köpfen aus?

12. Januar 2016 um 17:21

Würde
würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 17:27
In Antwort auf annelieb

Würde
würde mich auch interessieren


Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 17:28

Daumen hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 17:34

Ich bin eine Frau.
Also nein ich will wissen an was Männer denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 20:22

Ich frage mich....
...hat sie mir ihren 7. Orgasmus jeztz gespielt.....
nein im Ernst, bei gutem Sex ist das Gehirn ausgeschaltet, bei miesem Sex: "....wie lange noch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 10:43

Was Männer denken beim Sex
Männer können beim Sex doch gar nicht denken, das Gehirn ist absolut blutunterversorgt, weil es an anderer Stelle benötigt wird.
Das wäre ja verdammt anstrengend, jetzt auch noch zu überlegen, an wen ich da denken soll. Die Handlung ist doch Nr.1, also da wirken bei mir andere Sinne und das ist gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 17:39

Ich genieße
und zwar am anfag alles. die wäme, die feuchtigkeit jede ihrer und meiner regungen, ihre aktivität, das gefühl in mir allgemein und speziell im glied, dann nur noch oh wie schön, und dann nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 19:00

Na soo viele Möglichkeiten gibt's da ja nicht.
Für Frauen ist es vielleicht möglich über neue Strickmuster nach zu denken, über die neue Einkaufsmeile, neue Schuhmode, das Frühstück oder sonst etwas.

Bei den Männern werden derartige Gedankengänge relativ schnell mit einem "Durchhänger" quitiert.

Aber falls der Mann seinen Erguss zurück halten will (die Erregung kontrollieren) kann er sich kurz mal Gedanken über die zukünftige neue Handtasche seiner Frau machen, überlegen wie lange die Parkscheibe noch gilt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 19:18

Es ist
nie zu spät klüger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 19:30
In Antwort auf rudolfo4201

Ich genieße
und zwar am anfag alles. die wäme, die feuchtigkeit jede ihrer und meiner regungen, ihre aktivität, das gefühl in mir allgemein und speziell im glied, dann nur noch oh wie schön, und dann nichts mehr

Wenn der sex schlecht ist,
denke ich zuerst, wie konntest du dich so irren. und dann kommen mir aus langeweile alle möglichen gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 21:56

Ich denke
an nichts, sondern konzentriere mich und versuche mich zu beherrschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 15:14

Ähhhhh
NEIN?! dafür habe ich wirklich keinen Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 15:44

Garnichts
Hi Sunshine

Wenn "man" wirklich bei sich ist, dann "ist" man.
Das bedeutet, wenn man ist, dann denkt man nicht.

Vorallem beim Sex, wenn es schön ist denkt ein Mann nichts.
Das einzige an was ich mich mal so erinnern kann ist, dass ich mir dachte "Wow, das ist ein schöner Anblick". Also in einer bestimmten Position. Wobei meine Exfreundinnen jetzt nicht Models waren.

Denkt du etwas was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 17:25

Da fragt man sich,
wo die ihre sinne beim sex haben. bei der frau offensichtlich nicht. traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 18:43

Ach lissi
es kann zwei Minuten dauern oder zwei Stunden ...
Was ist Dir lieber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 22:14

Wenn eine Frau wie ein
Brett herumliegt, geht gar nichts, da ist es besser gleich wieder aufzuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 7:06

Da ich noch nie in meinen Kopf schauen konnte,
kann ich dir diese Frage leider auch nicht beantworten. Und was andere Männer beim Sex denken, wüsste ich auch gern. Ich denke immer an den Einkaufszettel und was ich noch alles im Garten machen muss.

An andere Frauen denke ich selbstverständlich nicht, so etwas gehört sich nicht für einen Mann, der hat schließlich gefälligst treu zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 7:47
In Antwort auf rudolfo4201

Wenn der sex schlecht ist,
denke ich zuerst, wie konntest du dich so irren. und dann kommen mir aus langeweile alle möglichen gedanken.

...so irren...
Frage...ab dem Moment wo die Frage..."wie konntest du so irren"---in deinem Kopferl auftaucht...

. bringst du dein Tun zu einem guten Ende?
. schaust nur mehr auf dich, denn wozu noch anstrengen?
. oder steigst du ab?

1, 2 oder 3...du musst dich entscheiden 3 felder sind frei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 10:42
In Antwort auf seismic

...so irren...
Frage...ab dem Moment wo die Frage..."wie konntest du so irren"---in deinem Kopferl auftaucht...

. bringst du dein Tun zu einem guten Ende?
. schaust nur mehr auf dich, denn wozu noch anstrengen?
. oder steigst du ab?

1, 2 oder 3...du musst dich entscheiden 3 felder sind frei!

Ich bring
das zu einem guten ende und lasse sie nicht merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 11:42

Singleforum
Hallo ihr heiratswilligen Singles.

Diesen Thread eröffne ich nicht damit geheiratet wird,
sondern damit sich Menschen finden können die prinzipiell
heiratswillig sind.

Hier könnten sich ja viele Melden mit ungefähren Wohnortsangaben damit man evtl. schreiben oder sich sogar mal in einem Cafe real kennenlernen kann.

Das Ziel sollte es sein zu heiraten wenn man sich zu lieben lernt und erst dann in der Hochzeitsnacht wird ein Kind gemacht.

So, darf jeder schreiben :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 12:45

Liebes Hasenherz,
scheinbar habe ich für dich noch einen kleinen Hinweis vergessen, den ich hiermit pflichtschuldigst nachhole:

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 13:38

Noch 3 Minuten bis Buffalo!
Durchhalten, durchhalten, durchhalten, nicht schlapp machen - noch 3 Minuten bis Buffalo!!! - durchhalten, durchhalten, ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 18:22

Liebe zwischen frauen
fand ich schon immer faszinierend. mehr als andere spielarten.
vieleicht weil ich frauen lieber als männer habe. zu meinem geburtstag in ca. zwei wochen kommen vier frauen und mein sohn. ich freue mich, dass du ene so tolle partnerin hast. lg rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 19:14

Ich sorge dafür, dass die männer
an nichts anderes mehr denken können als an mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 23:46

Denken
Wenn ich da noch an was denke, dann stimmt was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 0:07

"An was denken Männer beim Sex?"

Na, an Gefeminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 0:58




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 1:41

Weil ich gerade dabei an etwas gedacht hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 12:12

Überlegen
ja zb die frau hat sehr sexy füsse ob sie vileicht ein fussfetischer typ gerne hätte.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 18:58

Egal
wie ich es mache, Dir werde ich es nicht recht machen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 11:13

Ich sehe
Ich hoffe dass es immer eine zweite Runde gibt und denke welche Stellung ich danach mache

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 11:56

Ein
ein Exfreund von mir hat sich mich oft mit anderen typen dabei vorgestellt- was Männer so im kopf haben dabei je je je

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 12:16
In Antwort auf annelieb

Ein
ein Exfreund von mir hat sich mich oft mit anderen typen dabei vorgestellt- was Männer so im kopf haben dabei je je je

Das ist bei frauen umgekehrt nicht anders
manche stellen sich gern den mann mit anderen frauen vor, andere den mann mit einem anderen mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 13:15


Das hört sich aber nicht gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 17:11

Partnerabhängig
Autowaschen, Steuererklärung, Schneefegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 9:13
In Antwort auf annelieb

Ein
ein Exfreund von mir hat sich mich oft mit anderen typen dabei vorgestellt- was Männer so im kopf haben dabei je je je

Und...
...was hast du da gedacht? Hättest du da auch Spaß dran gehabt, aber dich nicht getraut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach hat sich aufgelöst ?
Von: baumgurke
neu
26. Januar 2016 um 9:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest