Home / Forum / Sex & Verhütung / an was denken frauen und männer beim sex mit ihren partnern wirklich (bitte ehrliche antworten)!

an was denken frauen und männer beim sex mit ihren partnern wirklich (bitte ehrliche antworten)!

10. Januar 2018 um 19:14 Letzte Antwort: 16. Mai 2018 um 11:29

denke immer an was anderes zb an das ein zweiter mann dabei ist!!

Mehr lesen

10. Januar 2018 um 20:56
In Antwort auf robi541

denke immer an was anderes zb an das ein zweiter mann dabei ist!!

an einen Chili Cheeseburger mit extra jalapenos drauf. Dazu ne Coke und Fritten.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2018 um 21:45

Beim richtigen Sex denke ich nur an ihn und daran, wie wir es gerade miteinander treiben. Beim Lecken benutze ich allerdings manchmal mein Kopfkino und stelle mir etwas andere Szenarien vor.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2018 um 22:05
In Antwort auf robi541

denke immer an was anderes zb an das ein zweiter mann dabei ist!!

Ich wollte es mit meiner genießen und mich nur auf sie fixieren....da sie aber immer schmerzen hat (keine ahnung woher die kommen denn laut Fa ist sie normal gebaut) hab ich mich beim sex immer drauf konzentriert ihr es so angenehm wie möglich zu machen. Irgendwann lehnte ich den Sex ab, da ich nicht mehr drauf klar kam ihr immer schmerzen zu bereiten.

​mein traum wär es wärend dem sex mich auf sie zu konzentrieren. Also wie sie sich bewegt, wie sie stöhnt und auf überraschungen reagiert. Ich möchte keinen gefühlslosen sex wo ich mich darauf konzentrieren muss, ihr es so schön wie möglich zu machen. ich wünsche mir sex mit einer frau, mit der ich gemeinsam diese innigkeit genießen kann und mit der man durchaus neues (wie unterschiedliche posen) ausprobieren kann .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2018 um 22:53

An den Abwasch  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2018 um 23:14

Meistens denke ich an nichts, sondern konzentriere mich auf die Situation.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2018 um 23:48

Ich versuche einfach, mein Hirn abzuschalten, an gar nichts mehr zu denken, den Gefühlen freien Lauf zu lassen ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2018 um 6:14

Das ist ja das Schöne daran, dass man beim Sex wunderbar die Gedanken ausschalten kann. Man konzentriert sich auf die Situation und das Gefühl.
Manchmal wechseln meine Gedanken und Konzentration von meinem Gefühl auf das Seine, oder auch mal, in welche Stellung ich wechseln möchte.
Am schönsten ist einfach Kopf ausschalten und freivö....n.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2018 um 7:45
In Antwort auf robi541

denke immer an was anderes zb an das ein zweiter mann dabei ist!!

Das kommt bei mir schon vor
In gut der Hälfte der Fälle denke ich einfach gar nicht. Das Blut fehlt wohl im Kopf...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2018 um 7:57

An andere Männer.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2018 um 11:12

Mein Sex denke ich gar nicht, da mach ich andere Sachen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2018 um 11:27
In Antwort auf nadu2punkto

An den Abwasch  

...ich denke auch an schmutzige Dinge.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2018 um 16:24
In Antwort auf agneta_12106255

Beim richtigen Sex denke ich nur an ihn und daran, wie wir es gerade miteinander treiben. Beim Lecken benutze ich allerdings manchmal mein Kopfkino und stelle mir etwas andere Szenarien vor.

danke !
das ist mal eine antwort und jemand der das hier erst nimmt
​an sonsten braucht man das forum nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2018 um 16:25

Ich denke an nichts, ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf seine Stöße, die mein Körper in Extase bringen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2018 um 16:35

und ich dachte, der Mann kann dabei gar nichts mehr denken, weil das Blut aus dem Gehirn abgezoegn wurde und an anderen Stellen gebraucht wird.
Ihr bringt mich da alle gerade richtig durcheinander. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 20:04

ich konentriere mich voll und ganz auf sein bestes stück in mir

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 20:50
In Antwort auf robi541

denke immer an was anderes zb an das ein zweiter mann dabei ist!!

Am Besten und am Schönsten ist es wenn ich mich so richtig fallen lassen kann... das heisst auch an nichts denke... höchstens an das was gerade abgeht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 22:13

Ich fühle, was in ihr passiert, schwebe ganz in den Gefühlen, ihrem Körper, tauche in ihren Körper und Geist ein und erlebe den Rausch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 13:09

Wenn ich aktiv bin, dann konzentriere ich mich normalerweise ganz auf das, was ich mache. Manchmal ist es mein Ziel, meiner Partnerin möglichst viel Lust zu bereiten, dann achte ich auf jedes kleine Signal von ihr, manchmal will ich einfach nur Sex, dann genieße ich den Anblick und das Gefühl dabei.

Wenn ich passiv bin, kann meine Fantasie schon mal auf Reisen gehen, allerdings auch nicht immer. Wenn meine Freundin mich "auf die schnelle" mit einem Handjob oder Blowjob befriedigen möchte, dann kann eine erotische Fantasie den Vorgang enorm beschleunigen, denn normalerweise brauche ich recht lange.

Dabei denke ich dann an vergangene erotische Erlebnisse oder an meine Lieblingsfantasien, die ich hier nicht komplett ausbreiten möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 11:29
In Antwort auf robi541

denke immer an was anderes zb an das ein zweiter mann dabei ist!!

der ist öfters bei uns dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook