Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An sex gewöhnen?

An sex gewöhnen?

9. Juli 2005 um 22:23 Letzte Antwort: 11. Juli 2005 um 17:03

also eigentlich habe ich regelmäßigen sex und alles klappt auch ganu wunderbar. Nur wenn ich längere zeit (aus welchen Gründen auch immer, z.B. Urlaub o.ä.) keinen Sex mit meinem Freund hatte, tut das Eindringen immer ziemlich weh. Muss man sich dann quasi erst wieder an den Sex gewöhnen? Oder warum ist das so?

Mehr lesen

10. Juli 2005 um 1:20

Auch wissen will....
Hallo,

weis zwar keine Antwort aber mich würde das auch interessieren.
Mein Freund ist etwas "besser" bestückt und ich habe das gleiche Problem.
Wenn wir längere Zeit nich miteinander schlafen dann tut es weh.

Gruß,
Rena

1 LikesGefällt mir
11. Juli 2005 um 17:03
In Antwort auf peony_12564388

Auch wissen will....
Hallo,

weis zwar keine Antwort aber mich würde das auch interessieren.
Mein Freund ist etwas "besser" bestückt und ich habe das gleiche Problem.
Wenn wir längere Zeit nich miteinander schlafen dann tut es weh.

Gruß,
Rena

Stellt euch vor
die Vagina wäre eine Art Gummi. Wenn sie eine weile häufiger gedehnt wird, dann bleibt sie in einem weiteren Zustand. Bleibt diese Dehnung aus, zieht sie sich langsam aber sicher, stärker zusammen. Dann muss sie für den Geschlechtsverkehr erst wieder gedehnt werden und das kann unter Umständen weh tun.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers