Home / Forum / Sex & Verhütung / An Männer: welche frauenblicke machen euch an?

An Männer: welche frauenblicke machen euch an?

10. September 2008 um 11:25

wie muss frau gucken - beim sex oder davor - damit ihrs geil findet? fordernd, demütig, verträumt, gefährlich, zärtlich, amüsiert, keck, flirty...? wie habt ihrs am liebsten?

10. September 2008 um 13:23

Mich machen
"sprechende Augen" an - da kann alles mögliche in dem Blick liegen.

Den Begriff "sprechende Augen" kann man auch sehr schwer definieren, ich kann auch manchmal selbst nicht sagen, warum ich "die Augen" denn nun "sprechend" finde und andere nicht, hängt wohl auch mit der Gesamterscheinung "Frau" zusammen.

LG Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 14:20

...
flirtend bis fordernd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 16:42

So eine blöde Frage!
Magst du Männer die immer e i n Gesicht aufsetzten. Ich denke - alle - kommt wohl auf die Situation drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
10. September 2008 um 9:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen