Home / Forum / Sex & Verhütung / AN MÄNNER: streifen auf brüsten

AN MÄNNER: streifen auf brüsten

3. April 2007 um 16:52

findet ihr dehnungsstreifen sehr schlimm?
turnen sie euch ab?
oder ist euch das egal, wenn die form okay ist?

3. April 2007 um 17:02

Ich weiß schon.
man kanns ja eh nicht ändern.
die meisten männer kennen das "phänomen" ja garnicht und mich würde interessieren, wie das dann auf sie wirkt, wenn sie sehn "ah, die hat da streifen", obs abturnt oder eh egal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:13

Ist ja wohl das aller ...
normalste , nur die werbung und der ganze "schmus" von ewiger jugend - da fällt es nun mal nicht leicht kann ich mir denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:15
In Antwort auf pili_12119171

Ist ja wohl das aller ...
normalste , nur die werbung und der ganze "schmus" von ewiger jugend - da fällt es nun mal nicht leicht kann ich mir denken

Normal?
so normal sind die dinger auch wieder nicht. keine meiner freundinnen hat sowas, die einzigen menschen die ich noch kenn sind meine mama (aber nur einen) und mein papa ein par auf den hüften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:39

Du
willst drauf hinaus, dass ich ds bei männern nicht schlimm finde...ja, ist so, sie sind mir egal.
ich frag mich nur, ob das bei männern auch so ist, weil das visuelle für sie ja wichtig ist, wichtiger als für eine frau, glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:47

Schön,
normal muss ja auch nicht unbedingt schön sein, aber kann schon von sich behaupten dass nur schönes dran und drum herum ist - oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:53

Spart euch das bitte!
ich hab keine lust mich rechtzufertigen, aber tus trotzdem: ich weiß schon, jeder mensch hat fehler, niemand ist perfekt und ich gehöre sicher nicht zu den menschen die den ganzen tag wegen solchen dingen wie ds rumheulen, da hab ich besseres zu tun.
vielleicht hab ich ein kleines bisschen zu wenig selbstbewusstsein und bin unsicher wie ich auf andere wirke.ja, ist traurig, aber ich bessere mich auch.
ich hab mich nicht drüber beschwert, ich wollte lediglich die meinung anderer dazu hören und die kenn ich jetzt.und das ist okay und aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:54

Sollte doch eigentlich egal sein...
hauptsache die form stimmt, für alles andere gibt es sex im dunkeln... auf meinen mini-dingern ist gar kein platz für sowas, dafür hab ich welche an den hüften. und was noch viel grausamer ist: an den knien!!! nobody's perfect!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 18:40

Solange er nicht
zur zicke wandert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram