Home / Forum / Sex & Verhütung / An Männer: kleine oder große Brustwarzen?

An Männer: kleine oder große Brustwarzen?

15. November 2008 um 12:09 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 12:48

Würde mal gerne wissen, was ihr schöner findet (an einer Frau)...kleine oder große Brustwarzen?
Finde meine irgendwie bissen zu klein, zumindest wenn sie steif sind...aber naja, kann man wohl nix machen... ....nicht das mich das stört, hätte aber trotzdem mal gerne eure Meinung zu diesem Thema gehört

Mehr lesen

15. November 2008 um 12:29

"große"
ich finde "große" ein fach toll. macht die frau einfach anziehender und begehrentswerter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 13:22

Ob
kleine oder große Brustwarzen ist mir eigendlich ganz schnuppe, schön und reizend ist für
mich allein wenn sie richtig steif und hart werden um sie mit zarter Hand und Zunge zu betasten
bzw zu reizen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 14:20

" mein profiel"
das profil ist doch ganz toll,oder die sache mit den rohrstock tut bestimmt weh ich halte mich lieber an den brustwarzen fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 19:31

Kleine ?
Ich finde kleine schöner als große

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 21:42

Auf jeden Fall lieber kleine
und am liebsten auch nur eine handvoll Busen, das fände ich noch toller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 0:19
In Antwort auf an0N_1268704599z

Auf jeden Fall lieber kleine
und am liebsten auch nur eine handvoll Busen, das fände ich noch toller.


auf jeden fall keine treckerventile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 12:48

Eher grösser...
für mich gibt es kaum etwas interessanteres am weiblichen körper als zu spüren wie die brustwarzen langsam steif werden...von der grösse her bin ich flexibel, denn hier zähl nun mal nicht masse = klasse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook