Forum / Sex & Verhütung

AN MÄDCHEN!

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2008 um 19:29
A
arvel_12972091
16.12.08 um 14:33

Hallo... mein Freund macht sich in letzter zeit sehr viele gedanken...
undzwar darum das er bei seiner geburt etwas an seinem penis hatte und deshalb beschnitten wurde (er hat keine vorhaut mehr) ... und in letzter zeit fragt er mich andauernd ob ich glaube das mädchen das schlimm finden oder ob es ihnen egal ist ... und da ich kein mädchen bin wollte ich mädchen fragen?

- ALSO: Wie steht ihr beschnittenen gegenüber???
1. : gleich 2.: "ich kanns nich leiden"

- (wenn 2 zutrifft) : würdet ihr schlussmachenw enn ihr mit ihm schlafen wollt und ihr erfahrt es erst kurz davor???



im namen meines freundes DANKe^^

Mehr lesen

R
rosie_12309262
16.12.08 um 19:24

Hi du,
ich hatte zwar noch nie einen freund, der beschnitten gewesen wäre...
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein problem wäre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iska_12066125
16.12.08 um 19:29

3 !
ich mag beschnittene männer, auch wenn es ein paar sinnliche kniffe gibt die man mit einem beschnittenen mann nicht ausleben kann, steh ich doch auf jungs die keine vorhaut mehr haben.
zumindest was den reinen sexakt angeht.
in einer beziehung sind mir so sachen total egal, fürs herz ist das vorhanden sein einer vohaut oder dessen fehlen total irrelevant.

...meine meinung.

Gefällt mir