Forum / Sex & Verhütung

An liebhaberinen des analverkehrs

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2004 um 5:35
A
an0N_1191526799z
30.09.04 um 23:09

hallo, wie fange ich es richtig mit der frau analverkehr zu haben? ist gut wenn man am anfang creme verwendet die etwas den bereich unempfindlich machen. ich habe einmal soetwas am eichel gerieben, ich könnte erst nach einer stunde kommen. wenn es sich um eine sichere beziehung handelt muß ich trotzdem kondome verwenden. ist es üblich wenn man auch im darm spritzt oder man geht auf vaginal über und sprizt dann dort. danke

Mehr lesen

D
danita_12448169
01.10.04 um 0:00

Analverkehr
hallo!


eine gleitcreme ist für mich persönlich das wichtigste überhaupt, ohne der geht nix.

es gibt eigens für anla verkehr cleitcremen, die sind super

Gefällt mir

D
danita_12448169
01.10.04 um 0:01
In Antwort auf danita_12448169

Analverkehr
hallo!


eine gleitcreme ist für mich persönlich das wichtigste überhaupt, ohne der geht nix.

es gibt eigens für anla verkehr cleitcremen, die sind super

Anal
achja nochwas, diese creme solltest du vorher schon auf den after geben und einmassieren.

nach dem analverkehr sollte man überhaupt nicht zum vaginalen verkehr wechseln, wegen der keimübertragung!

und ich finde es normal das man im darm auch kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nelda_11912214
01.10.04 um 5:35
In Antwort auf danita_12448169

Anal
achja nochwas, diese creme solltest du vorher schon auf den after geben und einmassieren.

nach dem analverkehr sollte man überhaupt nicht zum vaginalen verkehr wechseln, wegen der keimübertragung!

und ich finde es normal das man im darm auch kommt.

...
hallo

zitat:
ist gut wenn man am anfang creme verwendet die etwas den bereich unempfindlich machen.


so eine creme würde ich auf keinen fall nehmen!!! schließlich soll sie ja merken wenn es anfängt weh zu tun um dann rechtzeitig aufzuhören! man kanns ja öfters dann versuchen

aber gleitgel, ist seeeeeeeehr wichtig!!! soweit ich weiß aber keine auf wasserbabsis, weil da die gleitfähigkeit so schnell verloren geht. in den sexshops gibts aber auch extra gleitcrems für anal.

langsam anfangen, und viel zeit lassen. viel gleitgel, und dann mal ganz langsam am po rumfummeln und dann mal ein finger rein, und wenns nicht weh tut, den zweiten usw,.

wie gesagt, kann sein dass es auch nicht beim ersten versuch gleich zum verkehr kommt!


ich persönlich würde mit kondom machen, aber zum vaginalen wechsel dieses austauschen!

liebe grüße
toffymaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers