Home / Forum / Sex & Verhütung / AN jungs... wie habt ihr den oralverkehr am liebsten??

AN jungs... wie habt ihr den oralverkehr am liebsten??

28. Juni 2008 um 12:07

Ich habe vor in der nächsten zeit meinem freund zum ersten mal einen zu blasen,
gibt es irgendwelche tips wie es am geilsten ist?
Wie merke ich wenn er zum ogasmus kommt? wie lange dauert es im durchschnitt bis er kommt? ist es besser schnell oder langsam?
Was tun wenn er kommt?

tHx 4 yoUr ansWers.....

yours.... MirCogirl =) =) =)

6. Juli 2008 um 10:32

Erstes mal Oral
Zu allererst mein Tipp : Machs ihm im liegen, denn da kann er s dann voll und ganz genießen.
Wie lange es dauert bis er kommt kann man nicht sagen, Mann kann es ziemlich lange rauszögern^^.
Außerdem kommt es auch drauf an, wie du's ihm machst.
Zu deiner Frage,was tun wenn er kommt, kann ich nur sagen, das liegt bei dir, du weißt, ob du sein ,,Saft'' schlucken möchtest, oder, ob er auf deinen Körper spritzen soll.

Gefällt mir

25. November 2008 um 17:14

Erstmal die Frau erregen..das geht so!!
küssen
am Hals entlang lecken
an den Nippeln vorbei
durch den Bauchnabel
auf den Schoß zu
die oberschenkel innenseiten
in die Spalte
saugen und lecken
an der lustperle schlecken
deinen saft aufnehmen
mmhh
--
wie hört sich das an?

Gefällt mir

28. November 2008 um 13:50

Also
ich mag es wenn sie vor mir kniet...dann kann ich ihren Kopf streicheln und sehe genau wie sie bläst

Gefällt mir

28. November 2008 um 16:43

Die perfekte Liebhaberin
So lautet ein sehr gutes Buch, mit vielen techniken.
Also mein Freund käme wehr schnell, wenn er es wollte, aber wir benutzen das nur als Vorspiel von aher...also schluckenwürde ich dir nicht raten, meine Freundin musste sich davon übergeben ..sehr peinlich,,,u solltest deine Hand benutzen und mit dem Mund und er Hand rauf und runter gleiten, dabei kannst du deine Zunge benutzen und gleichzeitig etwas saugen...kommt wohl richtig gut ...mein Freund musste sich nach einer Minute schon zusammenreißen, aber kommt vllt auch drauf an, wieiviel Erfahrung r hat und wie er sich zusammenreissen kann...viel Spaß iund lass dir Zeit

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 19:21

Lutsch^^
Am besten ists wenn du drauf spuckst und ann ihn masierst und deine spucke wieder ablutscht !das würde mich angeilen!!vllt steht er auf lutsche und dann seine sprman ablutschen und ihn massieren .... vlllt mit noch nem frend das ihr naja dann kannst du mit ihm och .....na ja geschmacks sache

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 20:44

Ich mag es so
also wenn meine freundin mir einen blasen tuht den mag ih es liebsten wenn sie mit ihrer zunge schnell über die eichel streift und wenn er kommt merkst du daran ob du den etwas im mund hast oder nicht auf jeden fall achte daruaf ob er es mag den jeder mag es anders . wenn du aber nicht möhtest das er ir in den mund wichs den sage ihn das der er dir bescheid sagen soll wen er kommt naja den kan ich nur noch sagen viel spas und probiere etwas auf

lg kev711

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 14:22

Hai
Also am wichtigsten ist es, dass du ihn vorher geil machst, dann dauert es umso kürzer und ist auch für dich besser. Also beim ersten mal wirst du wohl das gefühl haben, dass du kotzen musst. Aber mit übung wirst du immer besser. Du musst aufpassen das du ihm nicht mit deinen Zähnen wehtust. Du musst du vorsichtig sein. Also mien Freund mag es wenn ich ihm an der Seite an dieser großen Aden entlang lutsche. Dann schmelz der fasst .. Mach immer erwst schnell und dann mach so plötzlich langsam, so kommt dien freund am schnellsten. Und du hast dann die brühe im Mund., Schlucks runter, das ist am BEsten, dann merkstu auch ned so viel vom Geschmack als wenn dus erst im Mund hast und dann ausspuckst. Halt dir immer ein Glaß Wasser beiet und ein Kaugummi oder ein BonBon jaaa..
Ob er schnell oder langsam kommt ist für Jungs egal. für die zählt nur dass sie kommen. Also ioch finde schnell besser, weil man kriegt ein richtigen Krampf im Kiefer, das ist richtig anstrengend.

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 19:19

Lieber TechNoTR0NiK
Also bei mir ist es so, dass es eins meiner Hobbys geworden ist
Es macht Spaß und es ist schön zu sehen, die mein Freund es genießt ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen