Home / Forum / Sex & Verhütung / An ihrem po reiben

An ihrem po reiben

19. April 2004 um 9:14

Wenn meine Freundin ihre Tage hat und mir trotzdem etwas gutes tun will, dreht Sie sich oft auf die Seite und drückt ihren Po gegen meine Penis. Ich beginn dann mich zwischen ihren Bäckchen zu reiben, während Sie ihr Becken rythmisch bewegt. Das erregt mich sehr, so dass ich häufig schnell komme.
Ich habe noch aber noch nie irgendwo von dieser Praxis gehört oder gelesen.

Macht ihr sowas auch? Findet ihr das als Mädels irgendwie komisch?

Danke!

19. April 2004 um 10:46

Also ich finde das auch nicht komisch!
Solange es beiden Spaß macht und ihr es schön findet, ist es doch eine tolle Sache.

In der Partnerschaft sollte man sowieso für sich selbst herausfinden, was am besten für beide ist und sich nicht an irgendwelche Dinge halten, die man mal gelesen oder gehört hat.

Also ich persönlich habe diese Technik noch nicht ausprobiert. Aber ich denke, das es mir Spaß machen wird, denn ich finde es schön, die pure Männlichkeit meines Partners am Hintern zu spüren.

Es muß ja nicht immer das typische Rein-Raus sein oder?

Viele Grüße Galaxybird

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 22:19

Nicht spießig sein!!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will immer das, was ich nicht kriegen kann. Und wenn ich meine Periode habe, habe ich immer Sehnsucht nach meinem Freund und möchte mit ihm schlafen. Da wir beide aber nicht besonders auf die Sauerei stehen, die entsthen kann, ist das eine der besten Möglichkeiten, doch etwas vom Kuchen abzubekommen. Keine Ahnung, was daran nicht normal sein soll!
Noch einwenig den Vibrator dazu holen (kann auch für ihn sehr reizvoll sein!) und der Tag ist gerettet!
Viel Spass dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 23:27

HÄ?
ich vertshe weder das 'net speißig sein' topiv net..ahb ich was verpasst?

naja aber du musst schon zugeben dass es net grade schön udn erotisch ist mit nem handtuch anzutanzen dir es unter dn hintern zu legen... das ist bei mir absoluter stimmungkiller. klar habe ich manhcl sex während der periode, machmal is das acuh sehr schn, aber es ist wirklich net eien saubere angelgenheit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen