Home / Forum / Sex & Verhütung / an frauen und männer sexshop

an frauen und männer sexshop

31. März 2018 um 16:29

ich hoffe mal ihr wart schon mal in  einem sex shop. was habt ihr angeschaut aber nicht getraut zu kaufen weil es euch peindlich war? klar internetshops ausgeschlossen.

31. März 2018 um 16:42

Ich gehe oft in einen Sexshop und kaufe dort ein. Nicht nurvfprvdie Frau, sondern auch für mich. Ich besitze mehrere vibratoren die ich selbst auch nutze mit einer weiblichen Person. Ich habe auch eine analkette und einen analplug  und für die männerwelt da draussen. Ich bin männlich und steh nur auf Frauen, also spart euch mich anzuschreiben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 16:56

Ich war ein paar mal im Sexshop, auch schon zusammen mit meiner Freundin. Da gab es sogar eine nette Beratung und peinlich war da gar nichts.

3. April 2018 um 11:02

Mein Mann und ich waren auch schon ein paar mal in einem Shop. Ich finde da auch überhaupt nichts peinliches dran. Warum auch? So kann man sich das Spielzeug weinigstens vorher anschauen und dann zusammen entscheiden was man kauft.

3. April 2018 um 11:15

Ich finde manche Dinge muss man sich vorher auch mal anschauen , anfassen oder auch anprobieren bevor man die kauft , gehe deshalb immer mal wieder in verschiedene Shops .  Peinlich nach etwas zu fragen oder zu kaufen war mir noch nichts .

3. April 2018 um 11:16
In Antwort auf penny_12089119

Mein Mann und ich waren auch schon ein paar mal in einem Shop. Ich finde da auch überhaupt nichts peinliches dran. Warum auch? So kann man sich das Spielzeug weinigstens vorher anschauen und dann zusammen entscheiden was man kauft.

Richtig

3. April 2018 um 13:29

Mir ist dabei nichts peinlich

21. April 2018 um 9:38
In Antwort auf annabellez

ich hoffe mal ihr wart schon mal in  einem sex shop. was habt ihr angeschaut aber nicht getraut zu kaufen weil es euch peindlich war? klar internetshops ausgeschlossen.

hallo
in hamburg waren wir mal in einen grossen sex-shop
war sehr intressant
wir waren hinterher sehr erregt

21. April 2018 um 9:57

Ja in einem Sexshop war ich auch schon einmal, aber gekauft habe ich nichts.

22. April 2018 um 14:15

Ich gehe alleine in einen Sexshop um mich zu infomieren , was gibt es neues .
Wir gehen gemeinsam wenn wir was kaufen wollen .
​Mein Partner war auch schon alleine und hat eingekauft .
​Es ist nicht peinlich in einem Sexshop einzukaufen . 

22. April 2018 um 17:09

Wir waren auch schon im Sexshop drin... ist auch wirklich nichts Peinliches dabei, das Verkaufspersonal ist auch sehr freundlich und berät Einem sehr gut. Ist ja ein Laden wo es nur um das Eine geht. Ich war sogar schon mal alleine drin...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook