Home / Forum / Sex & Verhütung / An Frauen: Panik beim Anblick des Geschlechtsteiles! HELP

An Frauen: Panik beim Anblick des Geschlechtsteiles! HELP

26. März 2006 um 14:14

Hallo ihr lieben Frauen und Mädels,

mir ist das irgendwie peinlich... aber ich hab mal mein Mut zusammen gerissen und wollte euch mal fragen, wie ihr das so sieht.
*Hust*... also, ehm... wie findet ihr Männer mit einen gut bestückten Geschlechtsteil? (ca. 19- oder mehr..und dicke 4-5...auch >.<
Ich bekomme beim Anblick einfach ... ein komisches Gefühl. Regelrecht panik!

Kennt jemand dieses Gefühl? Ich hab irgendwie angst mit ihn zu schlafen...

Lg Selphie

26. März 2006 um 14:24

Hhaaha na dann^^
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Nee mal ehrlich ...aba tut das nicht weh?
Ich hatte schon probleme mit einen 17cm großen... *hust ihr wisst schon was... ich meine.
Und dann so einen großen? *heuuul*

Gefällt mir

26. März 2006 um 15:12
In Antwort auf selphie300987

Hhaaha na dann^^
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Nee mal ehrlich ...aba tut das nicht weh?
Ich hatte schon probleme mit einen 17cm großen... *hust ihr wisst schon was... ich meine.
Und dann so einen großen? *heuuul*

Was soll's?
*hust* hhmmm probier *hust* *heul* es ... ääähhhh ... na ja *hust* doch einfach ... hhmmm ... aus *hust*

Gefällt mir

26. März 2006 um 15:25

Hi selphie
nicht anschauen - anfassen - dann wird was draus.

Du hast ja so ein richtiges Schnäppchen
gezogen! Viel Spaß!

Gefällt mir

26. März 2006 um 15:28

Das ist ein dehnbares Thema
Sag ihm er soll am Anfang vorsichtig sein, dann gewöhnst Du Dich ganz schnell daran.

Gefällt mir

26. März 2006 um 15:37

Da darfst du ruhig spekulieren
ich sag es dir auch so.
Wenn ich mit 17 cm Probleme haben und meinen Freund dann so exakt mit dem Massband vermesse, daß ich feststelle, es sind bei ihm noch 2 cm mehr, dann weiß ich auch, was ich zu erwarten habe.
Dafür muß man nicht mal den Dreisatz beherrschen.

Gefällt mir

26. März 2006 um 15:53

Panik?
verstehe ich nicht sonst sind alle frauen geil darauf ein ordentliches teil reingesteckt zu bekommmen. also ich hatte mit meinen 19x5 noch nie probleme

Gefällt mir

26. März 2006 um 16:30

Hast du Kinder bekommen?
Bist du eine her Sartliche Frau?...Dann kannt ein Problem sein. Er muss vorsichtig mit dir um gehen. An anfang ganz sanft und särtlich. Nicht komplett auf ein mal rein schieben. Zum bei Spil könnt ihr mit habl verdunkletes Zimmer anfangen und du fast nur mit der Hand so lange er dich kusst. Dann gehet er langsam und vorsichtig rein wenn du wirklich nass bist. Du gewöhtst dich dabei.

Ausserdem wenn du bist jetzt keine Kinder bekommen hast bist du enger als eine Frau die schon mal Kinder hat.

Kussy

Gefällt mir

26. März 2006 um 17:38

Jo, kann ich verstehen
ging mir früher auch so....

Mach Dir einfach mal kopfmäßig klar, daß ein Kindskopf, der durch diese Öffnung auf die Welt kommt, einen Durchmesser von ca 32 cm hat.....

Na, noch Fragen?

Gefällt mir

26. März 2006 um 18:13
In Antwort auf yps1

Jo, kann ich verstehen
ging mir früher auch so....

Mach Dir einfach mal kopfmäßig klar, daß ein Kindskopf, der durch diese Öffnung auf die Welt kommt, einen Durchmesser von ca 32 cm hat.....

Na, noch Fragen?

ROFL
"Mach Dir einfach mal kopfmäßig klar, daß ein Kindskopf, der durch diese Öffnung auf die Welt kommt, einen Durchmesser von ca 32 cm hat..... "

also mein Kopf hat ja nichtmal sonen Durchmesser...
Das arme Kind...

Ich kenne übrigens auch sonst niemanden mit sonem riesen Schädel...

32cm sind recht viel...
also so weit ich weiß, sind die meisten Kinder bei der Geburt so um die 40 cm groß

säh schon recht seltsam aus, wenn dann der Kopf nen Durchmesser von 32cm hätte, oder?

Gefällt mir

26. März 2006 um 18:19

Hi
naja wenn man mit den partner vertraut ist,man sich liebt & kennengelernt hat ....vergeht die "angst"!!lass dir zeit & spür deinen liebsten erstmal vorsichtig & zährtlich bevor du alpträume bekommst !! lg maus

Gefällt mir

26. März 2006 um 23:03
In Antwort auf m123456

ROFL
"Mach Dir einfach mal kopfmäßig klar, daß ein Kindskopf, der durch diese Öffnung auf die Welt kommt, einen Durchmesser von ca 32 cm hat..... "

also mein Kopf hat ja nichtmal sonen Durchmesser...
Das arme Kind...

Ich kenne übrigens auch sonst niemanden mit sonem riesen Schädel...

32cm sind recht viel...
also so weit ich weiß, sind die meisten Kinder bei der Geburt so um die 40 cm groß

säh schon recht seltsam aus, wenn dann der Kopf nen Durchmesser von 32cm hätte, oder?

*schallendlach*
Du hast vollkommen recht - ich meinte natürlich den Umfang *gg*

Gefällt mir

26. März 2006 um 23:04

Bist Du
moch Jungfrau?

Gefällt mir

27. März 2006 um 14:25

....
Ok, na ja lassen uns eh im allgemeinen damit Zeit, aber angst habe ich trotzdem. Ach irgendwann wirds bestimmt passieren und dann denk ich darüber gar nicht..wird schon klappen, danke für die aufpeppelei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen