Home / Forum / Sex & Verhütung / an frauen: Mögt ihr es auch angewichst zu werden?

an frauen: Mögt ihr es auch angewichst zu werden?

10. Februar 2017 um 21:41

Würde mich einfach mal interessieren. viele meiner Freundinnen mögen es nicht, ich schon. lg

10. Februar 2017 um 21:53
In Antwort auf nina66as

Würde mich einfach mal interessieren. viele meiner Freundinnen mögen es nicht, ich schon. lg

Muss nicht sein... ich mag es auch nicht... klar kommt es mal vor, je nachdem was man macht  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2017 um 23:51
In Antwort auf nina66as

wohin bekommst es denn am liebsten ?  

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 2:09

Füllst du dich nicht irgendwie erniedrigte wenn du abgespritzt wirst ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 11:44

Wenn du es ok findest warum nicht.Ich muss ehrlich gestehen ich würde mein Sperma selber nicht mal in Gesicht haben oder gar in Mund ,und kann deswegen die Frauen verstehen die es nicht mögen. auf denn Bauch oder denn Venushügel dagegen erregt mich sogar eher

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 12:14

Im Mund ist ja noch am einfachsten wenn man kein ekel vor sperma hat.wenn es in die Haare kommt ist halt duschen angesagt.Wenn ich es mir selber mache versuche ich auch das es nicht auf mein schamhaar kommt,mit einfach abwischen bekommt man ja nicht alles weg.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 12:21

nein aber stört mich auch nich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 13:02
In Antwort auf nina66as

also ich finde es gehört auch mal dazu, dass er mich auch mal bekleckert. ich findes es nicht schlimm  (außer in den haaren!  jedesmal die haare waschen danach wäre blöd). es ist außerdem mal ganz reizvoll zu sehen, wie er uns so sehr begehrt, dass er für (und wegen uns)... ups, ihr wisst schon 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 14:04

Ich mag es auch sehr gern. Nur beim Quickie unterwegs ist es nicht ganz so gut wegen den fehlenden Waschmöglichkeiten

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 18:18
In Antwort auf nina66as

Ich mag das und find es überhaupt nicht eklig - egal wohin.

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 18:32
In Antwort auf nina66as

Ich mag das gerne....nur nicht in den Haaren!

11. Februar 2017 um 18:40
In Antwort auf hornysusi

Ich mag das gerne....nur nicht in den Haaren!

ist auch was sehr schönes

12. Februar 2017 um 21:50
In Antwort auf nina66as

Wir Männer spritzen eine Frau auf alle Fälle gerne an, besonders ins Gesicht. 

12. Februar 2017 um 22:21

ich persönlich sehe für mich nicht den mehrwert und meine frau hat auch noch nie eine andeutung in diese richtung gemacht. insofern ist es bei und immer clean und unklebrig.

12. Februar 2017 um 23:03
In Antwort auf nina66as

Finde es auch irgendwie toll.Kann nicht sagen was aber es hat was.Mag  es nur nicht schlucken ,da muss ich würgen und mir ist stunden lang übel.Habe es 2 mal probiert,beim ersten mal habe ich einfach geschluckt und beim 2.mal hatte ich keine Wahl da es schon am Schluckreflex war. Aber nein wenn mann lieb ist sagt er Bescheid und kann es mir lieber woanders hin spritzen.Mag es auch gerne in der Scheide spühren .Erniedrigend finde ich es nicht,dann eher wenn Mann nichts sagt bzw.dich zum schlucken zwingt.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 2:10

Wenn du Spaß dabei hast darum geht es doch

17. Februar 2017 um 12:25

Ich kann nur voll und ganz zustimmen. Ja, es gehört dazu und ist ja auch ein "sichtbarer" Beweis seiner Lust. Dazu kommt, dass wir ja der Grund sind für seine "Spende" 😊
Wohin immer sie auch geht...😉

17. Februar 2017 um 13:06

Wiso?aufs Schamhaar finde ich geil 

17. Februar 2017 um 13:14
In Antwort auf javier919

Wir reden über Kopfhaar! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 13:21
In Antwort auf bienesonja

Wir reden über Kopfhaar! 

Ja auf das Kopfhaar muss nicht sein ,ist nicht so meins ins Gesicht zu Spritzen

17. Februar 2017 um 13:46
In Antwort auf nina66as

Ich mag es auch, der einize Nachteil die Sauerei danach

17. Februar 2017 um 13:56
In Antwort auf nina66as

Also das"Anwichsen" alleine erregt mich kaum - also zb wenn sich einer hinstellen und rubbeln würde, bis ...

aber "anspritzen" als Ergebnis des Zusammenseins oder meiner Bemühungen finde ich schon sehr erregend, egal wohin, weil ich dann weiß bzw. sehe, wie sehr es ihm mit mir gefällt.

Es ist mir auch fast überall hin recht, auch gerne in den Mund, nur in Augen und Haare eher nicht - wegen der Umstände danach...
Aber wer Probleme mit Sperma hat, hat sowieso Probleme mit Sex generell .... es gehört einfach dazu und ist Teil vom ganzen Spass - möchte es nicht missen!

17. Februar 2017 um 13:59

Siehe meine Antwort oben!
Ich sehe es eben gerne handfest, wie sehr es ihm gefällt mit mir - sehe ihm dabei auch gerne ins Gesicht ...

17. Februar 2017 um 14:05
In Antwort auf rebecccca1

Das stimmt die Sauerei ist nicht schön.

17. Februar 2017 um 14:09
In Antwort auf rebecccca1

Naja, die sauerei  ist eben der Preis dafür. Aber den zahle ich gern. Finde es nicht zu teuer😀
Außerdem finde ich es nicht eklig oder abstoßend, eher... anregend 😊

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 14:12

Also seit der Erfindung von Kleenex oder Tempo ist das doch kein Problem ....

17. Februar 2017 um 17:42

ahha

17. Februar 2017 um 17:42
In Antwort auf javier919

stimmt

17. Februar 2017 um 20:42

Erst gestern hat versehentlich mein Freund mir eine volle Ladung ins Gesicht gespritzt und sich dafür entschuldigt. Dabei war ich einfachn unaufmerksam und fand es dann nicht so toll, aber wenn es kommt dann kommts eben. Ich wollte es wie üblich in den Mund, weil mir sein Sperma so gut schmeckt und es mich an macht

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 20:39

Ach so ein Streifen ist doch was feines

21. Februar 2017 um 5:02

Das finde ich gut

21. Februar 2017 um 13:57

ich denke auch. wenn ich mich danach duschen kann why not. was soll dabei schon eklig sein? auswärts möchte ich das aber eher nicht

21. Februar 2017 um 14:08

naja so wie ich es bis jetzt empfunden habe ist es doch nicht so angenehm so rumzulaufen. egal was auch. wenn man wie ich noch wert auf das äussere legt (ja bin ne tussy) dann sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 20:30
In Antwort auf nina66as

Ich finde es sehr erregend, wenn mein Partner auf mir abspritzt...
Sehr geil finde ich, wenn er mir auf die Brüste spritzt und ich verreibe es dann oder gern auf meiner !@#*!, kann man auch super verreiben oder in den Mund abspritzen ist mega; Gesicht hat auch was, da kann ich noch schön ablecken, wenn es runter läuft oder mit dem Finger verreiben und mit der Zunge schmecken...
Wir mögen es Beide und das ist das Wichtigste...dazu gehört auch Vertrauen und Offenheit...
Ich möchte es nicht missen und mag es total gerne, diese Erregung zu sehen, wenn mein Partner dann kommt und ich ihm zuschaue...macht mich heiß...ich liebe meinen Partner sehr und sein Sperma gehört unabdinglich dazu...da wir beide es mögen, lassen wir da unserer Erregung freien Lauf und genießen es...
Manchmal möchte ich auch, dass er in mir kommt und es dann auf andere Art und Weise spüren...
Ich habe auch nicht das Bedürfnis, danach direkt ins Bad zu laufen und zu duschen etc..

56 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 10:31

Wenn es ein leidenschaftlicher Sex war und beide richtig schön geil waren und sind, gehört das zum "Abschluss" auf jeden Fall dazu.

22. Februar 2017 um 21:37

mögen naja... aber in manchen Situationen ist es in Ordnung

23. Februar 2017 um 8:35
In Antwort auf nina66as

Also ich finde es gehört dazu, aber ich mag lieber wenn Männer sich in mir entladen!

24. Februar 2017 um 12:14
In Antwort auf nina66as

ich mag es, er darf überall hinspritzen, aber in die Haare muss es nicht sein

26. Februar 2017 um 8:59

Das hat wirklich was wenn das Sperma von ihrem Gesicht langsam auf ihre Brüste tropft.

28. Februar 2017 um 18:40
In Antwort auf nina66as

Ich finde es ziemlich geil ! mich macht das nur noch mehr an & ich könnte danach direkt noch ne runde 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 18:47

genug

1. März 2017 um 21:00

wow hier haben sich ja viele gemeldet. danke dafür sehr interessant

19. März 2017 um 13:18

Ich sehe sehr gerne dabei zu wenn der Mann abspritzt! Gezielt in die Haare oder ins Gesicht mag ich nicht.
Wenn es im Eifer des Gefechts doch mal in die Richtung geht... nicht schlimm.

Finde es auch unheimlich erregend, wenn er in meinem Mund kommt, aber nur von meinem Partner!

Nach Erzählungen von Club-Bekanntschaften wollte ich mal selber erleben wie es ist von mehreren angespritzt zu werden, aber nur auf Bauch und Brüste!
Naja, brauch es nicht mehr, war nur geil das abspritzen zu beobachten...

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 19:11

Ich habe wohl die falschen Frauen getroffen leider . Mir wollte keine Frau diesen Wunsch erfullen

4. April 2017 um 18:26
In Antwort auf nina66as

Hallo Nina,

ich liebe es total angewichst zu werden. Ich schlucke total gerne das Sperma meines Mannes. Es schmeckt so schön salzig ! Ich liebe es auch wenn er mir auf meine Brüste oder speziell aufs Gesicht spritzt. Ich knie gern vor ihm und schaue ihm zu wie er sich einen runterholt und dann öffne ich den Mund und erwarte seine volle Ladung. Geil !!!!

LG
Die Scarlett

18 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 18:17

Mir gefällt's auch gut.

6. April 2017 um 19:02
In Antwort auf bonniecats

Mir gefällt's auch gut.

das hast du sehr wohl recht

6. April 2017 um 23:13
In Antwort auf nina66as

Also ich habe damit auch keine Probleme. Sperma gehört dazu, genauso wie die weibliche Lust  ich koste gerne mal von ihm und von mir und richtig heiß finde ich es wenn er in meinem Mund kommt und ich ihn anschließend küsse 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 23:22
In Antwort auf julesmitu

Also ich habe damit auch keine Probleme. Sperma gehört dazu, genauso wie die weibliche Lust  ich koste gerne mal von ihm und von mir und richtig heiß finde ich es wenn er in meinem Mund kommt und ich ihn anschließend küsse 

klingt richtig gut und überzeugend

7. April 2017 um 20:58
In Antwort auf nina66as

Sex ist doch nur richtig, wenn er schmutzig ist :P

Frühere Diskussionen
Sie sucht sie in Hamburg
Von: jadebuddha
neu
18. Mai 2017 um 16:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen