Home / Forum / Sex & Verhütung / An Frauen: Gesteigerte Lust währen fruchtbarer Tage - wie geht ihr als Single damit um?

An Frauen: Gesteigerte Lust währen fruchtbarer Tage - wie geht ihr als Single damit um?

7. November 2010 um 22:30

Es gibt Tage im Monat da habe ich einfach ein ziemliches Verlangen nach Sex, was auch unbedingt befriedigt werden muss. Da ich Single bin, muss ich selbst Hand anlegen, aber das ist nicht das selbe. Ich kann mich kaum mehr beherrschen und wenn ein Mann von meiner Lage wüsste, müsste er sich einfach zur Verfügung stellen... denn ich bin wirklich zu rattig. Wie geht ihr als Single damit um?

Mehr lesen

8. November 2010 um 9:24

Das ist ganz normal
ich brauche sogar immer 2 Hände.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 17:36


Denk bitte auch dran, bei 3 Milliarden Männer musste jeden Tag viele Tausende über sich ergehen lassen, um wenigstens einmal von jedem Mann verwöhnt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 8:32

wieso unbefriedigt ?
Ich würde mich da gerne als Helfer zur Verfügung stellen, aber dafür sind wir doch etwas zu weit von einander entfernt ! Schade !

wieso bleibst du dann unbefriedigt ?
weil du keinen Mann zur Abhilfe findest ? Dann bleibt dir doch die Selbstbefriedigung, oder magst du die nicht so ???

Wenn ich dir ein paar Tips zur Abhilfe nennen darf, ohne mein Zutun, melde dich per PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:23

Tja
Das Problem kenne ich irgenwoher bloß von Mänlicher Seite aus
da frischer singel .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 11:35

Meinst du uns männern gehts da anders
stell dir dieses verlangen vor und dies denn 3-4 mal die woche.. so leben männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 15:32

die hormone
tja liebe aineshaw,

kannn das voll und ganz unterschreiben.
Hab das grad hinter mir, dieser allgemeine Bewegungsdrang und ein Verlangen, das kommt und das schlimmste ist, das man nichts dagegen machen kann. Falls es nicht irgendwie gestillt wird, grübelt man den ganzen Tag wie ein Junkie, wie man an seinen Stoff, rankommt.

Ja, jeder Mann, ok, ein wenig passen sollte er schon, kommt in Frage. Ein Kollege von mir, wir verstehen uns sonst überhaupt nicht, wirkt auf eimal sooo sexy. Am liebsten würde ich ihm sagen, das gehört sich zwar nicht, aber "du hast den besten körper den ich bei einem mann, je gesehen habe"...nein er ist nicht mal trainiert, nur anders als ich, aber das wirkt unglaublich sexy....

Abhilfe schafft wohl nur die Pille, die mindert die Lust ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper