Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An Frauen: Findet ihr Romantischen Sex echt Lgw ?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2011 um 4:51
M
momo_12768492
17.09.11 um 18:54

Bin eher der Romantische Typ... und bin dabei auf die ein oder andere gestoßen die mich bei zärtlichen berührungen und der eher ruhigeren vorgehensweise sehr schräg angesehen hat... Da frage ich mich einfach : Findet ihr die Romantik beim Sex unwichtig ?

Lg Sam

Mehr lesen

J
jayel_12327519
17.09.11 um 20:00

also ICH LIEBE ROMANTIK <3

Gefällt mir

A
addy_12933891
17.09.11 um 20:47

Kommt drauf an.
Also ich persönlich liebe die Romantik dabei, aber auch mal richtig wilden Sex zu haben ist natürlich auch fantastisch

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
17.09.11 um 22:01

Ich
mags jedenfalls, wenns romantisch beginnt.
Muss ja nicht gerade Kerzenschein sein, aber ein nettes Abendessen zu Hause, ein guter Wein, angenehme Musik, dann eine Massage von ihm mit viiiiieeeel Öl, Zärtlichkeiten am ganzen Körper - dann schmelze ich dahin.
Später kann es dann ruhig temperamentvoller werden ... und muss ja nicht immer gleich sein - aber ich hab viel für Romantik über.

Gefällt mir

Anzeige
M
momo_12768492
18.09.11 um 13:34

Danke euch vielmals... sehr Lieb...
Grüße der Sam

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
18.09.11 um 19:09

Romatik ist für mich unabdinglich beim Sex. Allerdings finde ich, muss man aufpassen, dass es nicht immer die gleiche "Nummer" mit Kerzen, Kuschelrock und Rosenblättern (um mal die gängigsten Klischees zu bedienen ) ist.

Meiner Meinung nach kann auch der härteste Sex romantisch sein. Aber jeder definiert das Wort Romantik für sich selbst. Für mich bedeutet es: liebevolle Blicke und Berührungen, respektvoller Umgang und eben eine liebevolle Atmosphäre.

Gefällt mir

M
momo_12768492
08.10.11 um 11:49
In Antwort auf sadlady89

Romatik ist für mich unabdinglich beim Sex. Allerdings finde ich, muss man aufpassen, dass es nicht immer die gleiche "Nummer" mit Kerzen, Kuschelrock und Rosenblättern (um mal die gängigsten Klischees zu bedienen ) ist.

Meiner Meinung nach kann auch der härteste Sex romantisch sein. Aber jeder definiert das Wort Romantik für sich selbst. Für mich bedeutet es: liebevolle Blicke und Berührungen, respektvoller Umgang und eben eine liebevolle Atmosphäre.

Gut zu wissen das es solche Frauen noch gibt !
TOP !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mohana_12304080
08.10.11 um 20:36

Nein^^
ich bin vielleicht nicht grade der typ frau der auf blümchensex abfährt aber romantik ist ab und zu garnicht mal so schlecht muss nicht immer sein das wär vielleicht ein bissschen langweilig aber wenn mein freund ab und zu die komplette romantische nummer abzieht mit kerzen und musik und nicht ganz so wildem sex kann das ja durchaus trotzdem sehr leidenschaftlich und schön sein =)

Gefällt mir

C
corona_12271493
08.10.11 um 20:37

mal so mal so .

Gefällt mir

Anzeige
K
kenzie_12917118
08.10.11 um 20:41

kann ich sagen ist auf jeden fall unterschiedlich je nach stimmung.derzeit bevorzuge ich eher die härtere variante

Gefällt mir

A
ada_12124232
08.10.11 um 22:41

An Frauen: Findet ihr Romantischen Sex echt Lgw ?
Nein, aber es kommt drauf an wie er gemacht ist.

Wenn einer beim Vorspiel schon 10 Stunden rum hantiert und dann beim Sex auch noch 10 Jahre das gleiche macht (übertrieben gesagt natürlich) schlafe ich ein.

Hardcore kann was für sich haben, aber kuscheliger, romantischer Sex ist genauso schön und auch den brauche ich zwischendurch mal.

Vielleicht solltest du deine Damen mal einfach selber fragen was oder wie sie es möchten??? Ich denke das bringt dir mehr, wie hier die Frauen zu fragen. Jeder will und braucht es eh anders.

Gefällt mir

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
09.10.11 um 4:51

Romantik und Wildheit /harter Sex schliessen sich doch nicht gegenseitig aus?
Für mich darf/soll Sex bitte die gesamte Bandbreite, das komplette Gefühlsspektrum beinhalten. Da darf es gerne auch mal kuschelig, romantisch, sanft und mit gaaanz viel Herz sein...oder stundenlang ineinander gekuschelt/gestöpselt liegen und ohne zu reden zuhören...
Für mich ist es aber eine andere Art von Romantik/Liebeserklärung und sehr romantisch wenn sich mein Partner z.B. innig verzückt in meine Schenkel krallt und statt zu reden auf diese Weise zeigt, wie nah er mir gerne sein möchte...auch wenns dann blaue Flecken gibt...
Das ist aber dann weniger die ruhige Romantik..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige