In Antwort auf hyong_12170191
Naja nur weil man es sich Vorstellen tut muss man nicht gleich Bi sexuelll sein
jede frau hat sich sicher es schon mal vorgestellt wie es ist mit einer frau zu schlafen und hat es dennoch nicht getan.
Wenn man das mal erlebt hat kann man von bisexualität reden wenn man auf beide geschlächter steht.
Und ganz ehrlich die meisten männer stehen drauf wenn die Frau Bi sexuell ist
Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen sowieso mehr oder weniger bisexuell, Männer wie Frauen. Damit meine ich nicht, mit wem jemand Sex hat, sondern mit wem jemand gerne mal Sex hätte.
Zu anderen Zeiten und in anderen Kulturen wurde es auch als normal angesehen. Die alten Griechen zum Beispiel waren große Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe, auch verheiratete Männer hatten manchmal einen "Freund mit Vorzügen". Und die Insel Lesbos ist nicht umsonst Namensgeber einer sexuellen Orientierung geworden.
Heutzutage wird aber die Welle um Homoerotik gemacht, die meisten Männer geraten regelrecht in Panik und leugnen das, was vielleicht den Hass auf Schwule erklärt. Bei Frauen mögen sie es wiederum. Lesben allerdings stehen sie misstrauisch gegenüber.
Ich behaupte mal mutig, dass die meisten hier schon einmal mit der Vorstellung gespielt haben, Erfahrungen mit dem eigenen bzw. ausnahmsweise mit dem anderen Geschlecht zu machen. Und wenn sich dabei etwas im Höschen geregt hat, dann war es mehr als bloße Neugier.
1 -Gefällt mir