Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An frauen

Letzte Nachricht: 7. März 2017 um 15:36
A
an0N_1237456699z
29.07.16 um 0:59

ist es normal das man sich etwas mit einer Frau vorstellen kann auch wen man eigentlich auf Männer steht ? gern auch pn.

Mehr lesen

christina88maus
christina88maus
29.07.16 um 13:44

Ja ist es .

Gefällt mir

N
neuepetra
31.07.16 um 16:03

Vorstellungen
Vorstellen kann man sich vieles , auch als Frau Liebe mit einer Frau .
Es habert aber meistens an der Umsetzung .

Gefällt mir

S
syed_12727021
03.08.16 um 14:55

Alles...
ist möglich und sollte mann/frau ausprobieren....

Gefällt mir

Anzeige
S
syed_12727021
03.08.16 um 14:56

Alles...
ist möglich und sollte mann/frau ausprobieren....Ich möchte meine Erfahrungen nicht missen....

Gefällt mir

H
hyong_12170191
20.01.17 um 3:57

Naja nur  weil man es sich Vorstellen tut muss man nicht gleich Bi sexuelll sein 
jede frau hat sich sicher es schon mal vorgestellt wie es ist mit einer frau zu schlafen und hat es dennoch nicht getan.

Wenn man das mal erlebt hat kann man von bisexualität reden wenn man auf beide geschlächter steht.

Und ganz ehrlich die meisten männer stehen drauf wenn die Frau Bi sexuell ist 

1 -Gefällt mir

I
izzy_992809
20.01.17 um 7:05
In Antwort auf hyong_12170191

Naja nur  weil man es sich Vorstellen tut muss man nicht gleich Bi sexuelll sein 
jede frau hat sich sicher es schon mal vorgestellt wie es ist mit einer frau zu schlafen und hat es dennoch nicht getan.

Wenn man das mal erlebt hat kann man von bisexualität reden wenn man auf beide geschlächter steht.

Und ganz ehrlich die meisten männer stehen drauf wenn die Frau Bi sexuell ist 

Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen sowieso mehr oder weniger bisexuell, Männer wie Frauen. Damit meine ich nicht, mit wem jemand Sex hat, sondern mit wem jemand gerne mal Sex hätte. 

Zu anderen Zeiten und in anderen Kulturen wurde es auch als normal angesehen. Die alten Griechen zum Beispiel waren große Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe, auch verheiratete Männer hatten manchmal einen "Freund mit Vorzügen". Und die Insel Lesbos ist nicht umsonst Namensgeber einer sexuellen Orientierung geworden.

Heutzutage wird aber die Welle um Homoerotik gemacht, die meisten Männer geraten regelrecht in Panik und leugnen das, was vielleicht den Hass auf Schwule erklärt. Bei Frauen mögen sie es wiederum. Lesben allerdings stehen sie misstrauisch gegenüber.

Ich behaupte mal mutig, dass die meisten hier schon einmal mit der Vorstellung gespielt haben, Erfahrungen mit dem eigenen bzw. ausnahmsweise mit dem anderen Geschlecht zu machen. Und wenn sich dabei etwas im Höschen geregt hat, dann war es mehr als bloße Neugier.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hyong_12170191
22.01.17 um 13:13

da gebe dich dir recht

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
22.01.17 um 14:52
In Antwort auf an0N_1237456699z

ist es normal das man sich etwas mit einer Frau vorstellen kann auch wen man eigentlich auf Männer steht ? gern auch pn.

ich kann natürlich nur für mich sprechen. ich bin in einer festen beziehung, aber troitzdem geht meine fantasie zuweilen auf reisen. fantasie und realität sind schon zwei unterschiedliche dinge, aber frau wird ja noch träumen dürfen und die gedanken sind frei...  naja ich stelle es mir mit einer frau eben anders vor als mit meinem mann. 

Gefällt mir

Anzeige
E
edibe_12948124
22.01.17 um 15:04
In Antwort auf an0N_1237456699z

ich glaube schon, dass es normal ist, zumindest sehe ich das so bei mir

Gefällt mir

H
hyong_12170191
06.03.17 um 5:26

Ich kann auch nur von mir reden ich hab auch solche Fantasien ich hatte auch schon mal was mit einer Frau und diese Erfahrung war mehr als toll.
Ich bn meinem freund gegen über ehrlich und er hat damit aucH kein Problem seine Reaktion war aber nur wen ich dabei sein dArf Männer habEn da auch ihre Fantasie

Gefällt mir

Anzeige
H
hyong_12170191
07.03.17 um 15:36

Richtig man ist nicht gleich lesbisch oder so wenn man Interesse auch an frauen zeigt

Gefällt mir

Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige