Forum / Sex & Verhütung

An Frauen : Devot

Letzte Nachricht: 15:44
A
admkirk
01.08.22 um 14:45

Meine Frage an die Damenwelt wie und in welchem Alter habt ihr eure devote Ader entdeckt ? 

Mehr lesen

bissfest
bissfest
01.08.22 um 22:53
In Antwort auf admkirk

Meine Frage an die Damenwelt wie und in welchem Alter habt ihr eure devote Ader entdeckt ? 

Bin Mitte vierzig und wusste irgendwie schon immer, dass ich devot bin. Jedenfalls brauchte ich für diese Erkenntnis keinen Prozess. 

Ich kann aber auch normal  und habe das Bedürfnis nicht immer, ist halt eine Facette, die möglich ist, wenn der Mann dafür zu haben ist. 

Bevor mich jetzt wieder alle dominanten Männer in diesem Forum anschreiben: Unterwerfung gibt es nur nach sorgfältiger Prüfung und bei viel Vertrauen und Fotos verschicke ich nicht. 
 

3 -Gefällt mir

V
vikki_28332634
02.08.22 um 0:58

Ich bin im Bett devote. Ein Mann der weiß was er will ist perfekt für mich. 

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
02.08.22 um 5:30

Zum ersten Mal auch wirklich ausgelebt hab ich es mit 17 oder 18.
Auch davor hab ich schon gemerkt, dass meine Vorlieben sich in diese Richtung entwickeln, aber die Umsetzung war mit meinem damaligen Freund eher schwierig. 

3 -Gefällt mir

A
admkirk
02.08.22 um 9:23

In wie fern schwierig ? 
vermute mal er war nicht dominant genug ? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rancher472152
02.08.22 um 9:57
In Antwort auf vikki_28332634

Ich bin im Bett devote. Ein Mann der weiß was er will ist perfekt für mich. 

Hast den für dich perfekten Mann schon gefunden?

Gefällt mir

devota1977
devota1977
02.08.22 um 10:50

Mein Mann hat eher mehr eine leichte devote Ader "entdeckt". Diese Seite an mir offen gelegt - geöffnet.
Dies vor über 20 Jahren 
PS das devote ist eine Rolle - und betrifft nur den Sex 

2 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
15:44

Ich war schon immer der devote Teil, mag es ziemlich benutzt zu werden.

Gefällt mir