Home / Forum / Sex & Verhütung / An euch Männer. Was ist für euch unglaublich gut im Bett??

An euch Männer. Was ist für euch unglaublich gut im Bett??

26. November 2011 um 19:18

Tja der Titel sagts schon! Worauf steht ihr Männer ganz besonders? Welche Träume habt ihr noch und welche wurden euch schon erfüllt?

1. Dezember 2011 um 16:21

Aktiv
Die Frau sollte auf jeden fall aktiv dabei sein. Diese "mach du mal" Einstellung ist alles andere als geil

Was jeder man liebt, oder von mir aus fast jeder, sind natürlich gut gemachte Blowjobs. Damit bekommt man mich auch IMMER rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:20

Lustvoll natürlich und natürlich lustvoll
Für mich ist es vor allen Dingen erregend zu erleben, dass sie Lust empfindet - das reißt mit. Dabei finde ich es aber wichtig, dass das nichts mit Schauspiel zu tun hat. Ich hatte eine Freundin, die gerne laut geworden ist - das aber vor allem dann, wenn sie sicher war, dass andere das mitbekommen können (Freundin ein, zwei Räume weiter; offenes Fenster, Leute im Haus).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 22:01
In Antwort auf korey_12128975

Lustvoll natürlich und natürlich lustvoll
Für mich ist es vor allen Dingen erregend zu erleben, dass sie Lust empfindet - das reißt mit. Dabei finde ich es aber wichtig, dass das nichts mit Schauspiel zu tun hat. Ich hatte eine Freundin, die gerne laut geworden ist - das aber vor allem dann, wenn sie sicher war, dass andere das mitbekommen können (Freundin ein, zwei Räume weiter; offenes Fenster, Leute im Haus).

Hey, da fehlt ja Text...
...um den also zu vervollständigen: Ich stehe auf Frauen, die Spaß am Sex haben, Lust auf ihre Lust haben, nicht auf jemanden, der meint, eine Rolle spielen oder nur für mich da sein zu müssen. Dann kann "es" überall enden, an jedem Ort, zu jeder Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen