Home / Forum / Sex & Verhütung / An euch männer: transen

An euch männer: transen

2. September 2007 um 20:44

wer von euch findet transen attraktiver als echte frauen? und warum?

2. September 2007 um 21:36

Gute Frage
Bin zwar weiblich und kann die Frage nicht beantworten, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer schon darauf stehen, aber eher unbewusst. Hab da nen schwulen Freund und der ist öfters mal als Frau weggegangen. Der sah allerdings nicht aus wie ne Transe, sondern wirklich wie ne Frau! Also total natürlich und nicht zu aufgedonnert. Hat also niemand gemerkt und er wurde oft angetanzt in den Clubs und die Männer sind drauf angesprungen *hehe*. Also ich denke so lange es nicht offensichtlich ist, springen die Männer schon drauf an, halt wie bei jeder anderen Frau auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 12:58

Ich bin selbst
eine transsexuelle Frau und finde den Begriff Transe schon wirklich beleidigend. Aber zur Frage: Ja, sehr viele Männer stehen da drauf, allerdings sehnen sie sich nach dem Teil, dass eine gebürtige Frau nicht hat, eine Transsexuelle allerdings nicht gebrauchen mag, wenn sie es noch hat... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 13:36

Transen...
nein,attraktiver sind natürlich echte frauen,nur manche transen sind öfters besser gestylt als echte frauen,da fahren die männer wohl drauf ab,ich denke zum teil auch unbewusst,weil manchmal ist es sehr schwer zwischen einer transe und einer bio-frau zu unterscheiden,bis das böse erwachen kommt.
es gibt ja transen,die sind und geben sich wie echte frauen,durch ihre weibliche art und ausstrahlung,z.t.sind es auch sog.shemals.
bi-männer suchen sich oft transen,da sie auf eine art zärtlicher weiblichkeit nicht verzichten möchten,aber gleichzeitig sex mit einem mann haben wollen, da schwule meist zu maskulin sind.
viele transen sind durch hormonstörungen oder-behandlungen fast schon,zumindest innerlich,so verweiblicht,dass sie eine gewisse art von femininer attraktivität ausstrahlen.
jedoch umgekehrt kann ich mir dies nicht vorstellen,dass sich eine bio-frau mit einer transe einlässt,aber das ist ein anderes thema.,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 14:27
In Antwort auf jerome_12955486

Transen...
nein,attraktiver sind natürlich echte frauen,nur manche transen sind öfters besser gestylt als echte frauen,da fahren die männer wohl drauf ab,ich denke zum teil auch unbewusst,weil manchmal ist es sehr schwer zwischen einer transe und einer bio-frau zu unterscheiden,bis das böse erwachen kommt.
es gibt ja transen,die sind und geben sich wie echte frauen,durch ihre weibliche art und ausstrahlung,z.t.sind es auch sog.shemals.
bi-männer suchen sich oft transen,da sie auf eine art zärtlicher weiblichkeit nicht verzichten möchten,aber gleichzeitig sex mit einem mann haben wollen, da schwule meist zu maskulin sind.
viele transen sind durch hormonstörungen oder-behandlungen fast schon,zumindest innerlich,so verweiblicht,dass sie eine gewisse art von femininer attraktivität ausstrahlen.
jedoch umgekehrt kann ich mir dies nicht vorstellen,dass sich eine bio-frau mit einer transe einlässt,aber das ist ein anderes thema.,

Das ist
echt totaler Mist, den du schreibst!

"viele transen sind durch hormonstörungen oder-behandlungen fast schon,zumindest innerlich,so verweiblicht,dass sie eine gewisse art von femininer attraktivität ausstrahlen."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest