Forum / Sex & Verhütung / erogenen zonen

An euch männer, ein paar tipps bitte

Letzte Nachricht: 25. März 2009 um 9:54
28.02.09 um 21:57

also das ist ja bei jedem kerl anderst aber ich möchts meim freund mal richtig besorgen da er mein erster freund ist und ich noch nich die erfahrung hab. was macht euch geil und wie werdet ihr schnel geil? wo sind eure erogenen zonen, kommt ihr lieber schnelll oder langsam?

freu mich auf jede antwort

LG cara

Mehr lesen

07.03.09 um 16:23

Also ich..
.. werde immer geil wenn ich merke dass sie rattig wird ^_^ - wenn wir uns gegenseitig ausziehen und überall küssen... wobei ich für meinen Teil stehe nich so drauf wenn sie mir in irgendeiner Form an den Nippeln rummacht.. aber bei ihr find ich das toll ^_^... am allerschnellsten gehts wenn sie meinen Kleinen mit dem Mund verwöhnt

ich komme definitiv lieber langsam... es is ja auch "nur" das grande finale - davor muss es auch schon ein wenig gedauert haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.09 um 9:54

Selber suchen.
Abtasten und herausfinden.... weil es bei jedem Mann anders ist...!!

Gefällt mir