Home / Forum / Sex & Verhütung / An euch Jungs---wie bekommt man euch?

An euch Jungs---wie bekommt man euch?

21. Januar 2010 um 23:21

ich hab ne affäre mit einem----und hab mich in ihn verliebt. er weiss das nich. wie bekomm ich ihn?helft mir ma bitte daanke

22. Januar 2010 um 10:33

Verloren!
warum antwortet Dir keiner? ... wahrscheinlich, weil Du keine Chance hast. Entweder Affäre oder Beziehung, Du kannst Dich nicht upgraden ... im Zweifel steht die Untreue auch immer zwischen Euch und je länger es dauert desto geringer sind Deine Möglichkeiten. Zwingst Du ihn, verläßt er Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 11:01

Richtig
Richtig, wenn er wirklich eine intakte Beziehung hat wird das nichts. Wenns bei ihm nicht so gut läuft evtl.. Allerdings kannst du da nichts erzwingen. Er sieht dich wahrscheinllich eher als Spielgefährtin wie andere sich zum Joggen treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 11:12

Nicht unbedingt
Nicht unbedingt, vielleicht ist er auf den Kick nebenher aus, liebt seine Freundin aber dennoch.
Kenne selbst eine Frau die dies so handhabt, sie würde auch ihren Freund nie verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 11:41

Also wenn ich deine Affaire wäre....
würde ich niemals eine Beziehung mit dir eingehen,
da bei mir immer im Hinterkopf rumchwirrt......
du hattest eine feste Beziehung und dazu nen Stecher....
und wenn dir mal wieder ein Typ überm weg läuft, der besser.....hübscher oder auch geiler ist.......was dann?
Du bist untreu.......wer sagt, dass das nicht wieder und wieder passiert???
Nun gut....das wäre meine Meinung.

Wenn du ihn unbedingt haben willst,
musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und klare Verhältnisse schaffen.
Rede mit ihm offen und ehrlich darüber.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 13:16


erstmal danke für die antworten
aber ich hab mich falsch ausgedrückt! weder ich noch der mit dem ich die affäre hab....wir beide sind single!!!!!!keiner von uns hat nebenher noch nen partner oder sonst irgendjemand------ könntet ihr euch in eine frau verlieben, mit der ihr bis jetz nur eine affäre hattet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 13:41


okkokokok ich habs falsch geschrieben tut mir leid----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook