Home / Forum / Sex & Verhütung / An euch Frauen und eure Erfahrungen mit Liebhabern

An euch Frauen und eure Erfahrungen mit Liebhabern

17. Juni um 16:18 Letzte Antwort: 26. Juni um 8:48

Hallo, ich bin bisexuell. Ich hatte bis jetzt so ca 30 Kontakte mit Männern. Und bin ein wenig enttäuscht. Von den waren nur einer gut und einer sehr gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten nicht wirklich wissen mit ihrem Ding umzugehen, sich auf den Sexualpartner nicht einstellen können, verklemmt sind und mehr auf sich konzentriert sind. Wie ist das bei euch Frauen? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. Welche quote habt ihr, im Bezug auf wirklich gute Liebhaber?

Mehr lesen

21. Juni um 0:14

also ich finde nich dass es viele gute Liebhaber gibt. Vielen muste ich echt helfen ihr Ding in mich reinzukriegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 0:24

Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, was man erwartet. Bei kurzen Geschichten, wie z.B. ONS, war der Sex nie so der Wahnsinn, was aber oft auch einfach an der Situation lag. Frauen ticken schließlich nicht alle gleich, was die eine total geil findet, ist für die andere Abturn. Wie soll man da so schnell wissen, was der andere will, wenn man ihn kaum kennt? Da ging es mir bei den Männern ja oft nicht anders.

Und die meisten Praktiken funktionieren auch einfach erst mit Vertrauen und im besten Fall sogar mit Gefühlen so richtig gut. Den besten Sex hatte ich demnach in langen Beziehungen, wenn man sich kannte, genau wusste, was der andere mag und man auch noch so richtig verliebt war. Wenn man dann zusammen am Sexleben arbeitet, kann man einfach gemeinsam zu guten Liebhabern für einander werden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni um 23:42
In Antwort auf icke444

Hallo, ich bin bisexuell. Ich hatte bis jetzt so ca 30 Kontakte mit Männern. Und bin ein wenig enttäuscht. Von den waren nur einer gut und einer sehr gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten nicht wirklich wissen mit ihrem Ding umzugehen, sich auf den Sexualpartner nicht einstellen können, verklemmt sind und mehr auf sich konzentriert sind. Wie ist das bei euch Frauen? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. Welche quote habt ihr, im Bezug auf wirklich gute Liebhaber?

Hallo icke444,
du wolltest die quote für "richtig gute Liebhaber"?- bei mir lag sie etwa bei 20 %.
Also - nur jeder fünfter.
Bin auch bi, finde, dass die Frauen auch "besonders schön" im Bett sein können.
Allerdings, spielen die Gefühle bei Sex (in beiden fällen) eine große Rolle.
Welche Erfahrungen hast du im Bezug auf Frauen gemacht?
LG,
Blaukorn21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni um 6:52
In Antwort auf icke444

Der beste Sexpartner ist mein Ehemann. Keine Frage. 
Aber auch die anderen waren nicht wirklich schlecht. 

26. Juni um 7:48
In Antwort auf icke444

Naja da hast du schon recht es gibt gute und schlechte. Bei mir waren die guten in der Überzahl. Aber gut und schlecht definiert ja jeder anders.

26. Juni um 8:48

Dem ist nichts hinzuzufügen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook