Forum / Sex & Verhütung

An euch frauen...

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2008 um 4:19
17.01.06 um 11:36

für uns männer ist wohl die größte phantasie, sex mit zwei frauen zu haben. wie ist das bei euch? und wenn, lieber mit partner und ner fremden, mit partner und ner bekannten (freundin),allein mit anderem pärchen,oder hättet ihr lieber sex mit zwei männern (würde ich nie mitmachen)?

Mehr lesen

17.01.06 um 12:03

Hör ma gollom,
wie kommste eigentlich auf das schmale Brett, für *uns* alle hier zu sprechen, was die Männer angeht???
Sex mit zwei Frauen gehört nun mal so gar nicht zu meinen fantasien..., und erst niemals nie, zu meíner "Grössten"...
Du solltest schon mal alle fragen, bevor du.... verstehst?!

Gefällt mir

17.01.06 um 12:04

Re
sex mit einer frau und partner,stelle ich mir geil vor.schon mal gemacht?würde es gerne mal tun

Gefällt mir

17.01.06 um 12:11
In Antwort auf

Hör ma gollom,
wie kommste eigentlich auf das schmale Brett, für *uns* alle hier zu sprechen, was die Männer angeht???
Sex mit zwei Frauen gehört nun mal so gar nicht zu meinen fantasien..., und erst niemals nie, zu meíner "Grössten"...
Du solltest schon mal alle fragen, bevor du.... verstehst?!

Denn
mußt du einer von den zwei "männer`n" sein, deren phantasien sich auf die blue oyster bar begrenzen.

Gefällt mir

17.01.06 um 12:15
In Antwort auf

Re
sex mit einer frau und partner,stelle ich mir geil vor.schon mal gemacht?würde es gerne mal tun

Leider
noch nicht, aber ich arbeite daran.ich habe noch zwei lebensziele:
1. sex mit zwei frauen
2. doch noch irgendwie wm ticket`s zu bekommen

vielleicht fällt mir ja noch ein dritter ein

Gefällt mir

17.01.06 um 12:16

Guck mal,
da ist der zweite mann (lol)

Gefällt mir

17.01.06 um 12:21

Bist
du mann oder frau?

Gefällt mir

17.01.06 um 12:29

Hiiiiiiii
naja jeder wie er meint!! aber ich denke wenn es um jemanden geht die ihr kennt könnte es probleme geben ..ich mein immer mit den hintergedanken zb...dieser mann hatte mit meiner frau sex....!!vielleicht gefällt es ihr ja-soll ja vorkommen! vielleicht verliebt sie sich aber auch in den typen (oder er in sie...!) naja ich finde jedenfalls wenn der sex halbigs passt und man WIRKLICH VERLIEBT ist braucht man keine 3person in der beziehung & vor allen keine 3person im bett!! lg maus

Gefällt mir

17.01.06 um 12:29

Na,
denn verstehe ich schonmal das mit den wm ticket`s.wie lief denn das andere ab und warum nu nich mehr?

Gefällt mir

17.01.06 um 12:34
In Antwort auf

Denn
mußt du einer von den zwei "männer`n" sein, deren phantasien sich auf die blue oyster bar begrenzen.

Ob ihr's glaubt..
..oder nicht: meine Frau fantasiert von Sex mit mir und einer weiteren Frau (keine Freundin), ich würde sie dagegen lieber mal mit einem Mann teilen (Freund denkbar). In die Wege geleitet haben wir bisher keines von beiden so richtig, immer haarscharf dran vorbei geschliddert. Vielleicht krieg ich ja hier nen neuen Kick - nur für welche der Varianten???

Gibt's Erfahrungen?

Gefällt mir

17.01.06 um 12:36

@mooszauber
null Punkte und an Thema vorbei...

Gefällt mir

17.01.06 um 12:37
In Antwort auf

Denn
mußt du einer von den zwei "männer`n" sein, deren phantasien sich auf die blue oyster bar begrenzen.

Wärst du einer
von den Schlümpfen, hätte "Schlaubi" mit dir krasse Konkurrenz

Gefällt mir

17.01.06 um 12:41
In Antwort auf

Leider
noch nicht, aber ich arbeite daran.ich habe noch zwei lebensziele:
1. sex mit zwei frauen
2. doch noch irgendwie wm ticket`s zu bekommen

vielleicht fällt mir ja noch ein dritter ein

Um an Tickets
zu kommen, back dir doch welche, genau so, wie zwei Frauen,
tja, manche Träume wollen und wollen nit in Erfülung gehen...

Gefällt mir

17.01.06 um 12:43
In Antwort auf

Ob ihr's glaubt..
..oder nicht: meine Frau fantasiert von Sex mit mir und einer weiteren Frau (keine Freundin), ich würde sie dagegen lieber mal mit einem Mann teilen (Freund denkbar). In die Wege geleitet haben wir bisher keines von beiden so richtig, immer haarscharf dran vorbei geschliddert. Vielleicht krieg ich ja hier nen neuen Kick - nur für welche der Varianten???

Gibt's Erfahrungen?

Oh man,
da ermöglicht dir deine frau das paradies auf erden und du möchtest lieber nen anderen dödel dabei haben? find ich persönlich abstoßend, aber jedem das, was er mag. der kick ist doch unter anderem, das die frauen sich auch gegenseitig verwöhnen und küssen. wie sellst du dir denn das vor mit einem weiteren mann (ich glaub, ich wills gar nicht wissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.01.06 um 14:06
In Antwort auf

@mooszauber
null Punkte und an Thema vorbei...

Si,
leicht verdreht (lach)

Gefällt mir

18.01.06 um 2:40

Naja
Hatte leider noch nicht das Vergnuegen, meine Freundin hingegen hat schon paar 3er jeweils mit 2 Frauen einem Mann auf dem konto, wollten wir auch anfaenglich machen, aber jetzt sagt sie , dass sie mich dafuer zu sehr liebt
Mal sehen ob ich sie doch noch ueberzeugen kann...sieht aber schlecht aus, da ich auf keinen Fall Lust auf nen anderen Mann im bett haette, find das echt irgendwie bewundernswert zu akzeptieren

Gefällt mir

18.01.06 um 8:44

@mooszauber
Nein, keine Fragen,
gibt ja noch mehr Events, wo du dolle abräumen kannst...

Drück dir Daumen

Gefällt mir

18.01.06 um 9:22

Naja,
ganz außen vor soll "man" ja nicht sein, aber ich finde es auch sehr erotisch, wenn die frauen sich auch miteinander "befassen".
wie ist das bei 2 männern und 1 frau? da hühnern die typen beide an der frau rum und befummeln sich auch noch gegenseitig? igitt.

Gefällt mir

18.01.06 um 9:29

Quatsch,
es gibt doch genug stellungen, wo alle drei gleichzeitig ihren spaß und befriedigung haben.

Gefällt mir

18.01.06 um 12:57

Doch,
klar, aber das kann ja nicht alles sein.was mach ich denn, wenn die fertig sind und nach hause gehen?einen von der palme wedeln? da mach ich doch dann lieber mit.

Gefällt mir

18.01.06 um 13:40

Es ist oft besser
wenn man nicht kriegt, was man unbedingt will.

Gandhi


asteus

(ist nur zum Nachdenken ...)

Gefällt mir

19.01.06 um 6:58

Das
ist ja auch alles andere als erotisch.

Gefällt mir

20.01.06 um 14:25

*ggg*
Ich hatte schon einmal Sex mit einer Freundin und einem Unbekannten. Am Anfang hats Spaß gemacht, aber dann bin ich einfach aufgestanden und duschen gegangen.
Ob ich es nochmal machen würde, weiß ich nicht. Wenn dann nur mit ner Freundin und einem Mann den ich kenne!
Aber niemals mit meinem Partner und ner Freundin. Möchte nicht sehen wie mein Freund ne andere f....!!!
Mit zwei Männern könnte ich mir allerdings auch vorstellen, hab ich aber keine Erfahrung gemacht.

MFG

Gefällt mir

20.01.06 um 14:35

Also
2 frauen, ein mann: dumme idee, da die meisten männer ja noch nicht mal eine frau befriedigen können. und in ner beziehung für mich schon gar nicht. ich würde ihr die augen auskratzen. da hab ich den mann schon lieber für mich. aber als single hätte das schon mal seinen reiz.

2 männer, eine frau: sehr reizvoll, allerdings nicht in ner beziehung: 1. würde ich das meinem freund nicht antun wollen und 2. ist doch der, den man immer hat dann abgemeldet, da das neue immer aufregender ist

und zu männern die es mit 2 frauen treiben würden aber aus keiiiiiiiiiiiiiiiiinen fall nen 2. mann dulden würden: GLEICHBERECHTIGUNG! wenn wir unseren mann bekommen, bekommt ihr vll auch eure frau!!!!

Gefällt mir

20.01.06 um 14:35

Jo
ich hatte schon sex mit meiner freundin und nem mann, ihrem freund.
kenn auch die variante mir zwei männern. das hat auch was.

das sind erfahrungen die ich nicht missen möchte und die ich auch gerne wiederhole.
die erste variante machen wir noch immer noch regelmäßig. nicht um IHM einengefallen zu tun, sondern für mich selbst - bzw sie macht es auch für sich.

es lohnt sich. aber niemand sollte es tun, nur um dem partner zu gefallen.

Gefällt mir

13.10.08 um 4:19

Frauen
oh ich habe auch gern mehr als zwei

Gefällt mir