Home / Forum / Sex & Verhütung / An euch Frauen??? Ehrliche Antwort bitte!

An euch Frauen??? Ehrliche Antwort bitte!

6. Oktober 2006 um 15:58

Ich gehöre zu den Männern die Verhüten! (Bin Sterilisiert) was haltet Ihr von der Sterilisation beim Mann??????????????
Danke "Stefan

6. Oktober 2006 um 16:12

Prima
besser gehts nicht.
(Sofern dein Kinderwunsch abgeschlossen ist.)

Würde aber für ONS oder Affären und dergleichen evtl. ein medizinisches Schreiben parat haben. Frauen können sehr misstrauisch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 16:18
In Antwort auf paaie_12349635

Prima
besser gehts nicht.
(Sofern dein Kinderwunsch abgeschlossen ist.)

Würde aber für ONS oder Affären und dergleichen evtl. ein medizinisches Schreiben parat haben. Frauen können sehr misstrauisch sein.

Hast Du recht!
Hab Ich immer bei mir!
Aber mann ( oder Frau) merkt es auch
Also Ich gehe von mir aus die Menge des Ejakulates ist sehr viel geringer und dünnflüssiger

6. Oktober 2006 um 16:20

Klasse
Hast du schon Kinder? Verheiratet?Ich find es Klasse,wenn ein Mann das machen lässt. Schließlich kümmert sich die Frau all die Jahre darum. Nimmt zum größten Teil Hormone ein etc.
Mein Vater hat es schon vor30Jahren machen lassen. Allerbest. Hat nie Probleme gehabt. ich finde ,dass es schade ist,dass es noch ein Tabu Thema ist.Mein Vater ist Abends noch mit seinem Bruder unterwegs gewesen. Eine Frau hat sehr lange gut davon. Habe auch einige in der familie. Ist nicht ohne. Find ich super,dass auch so ein Thema angesprochen wird!!!.
LG Janet285

6. Oktober 2006 um 17:20
In Antwort auf kym_12772930

Klasse
Hast du schon Kinder? Verheiratet?Ich find es Klasse,wenn ein Mann das machen lässt. Schließlich kümmert sich die Frau all die Jahre darum. Nimmt zum größten Teil Hormone ein etc.
Mein Vater hat es schon vor30Jahren machen lassen. Allerbest. Hat nie Probleme gehabt. ich finde ,dass es schade ist,dass es noch ein Tabu Thema ist.Mein Vater ist Abends noch mit seinem Bruder unterwegs gewesen. Eine Frau hat sehr lange gut davon. Habe auch einige in der familie. Ist nicht ohne. Find ich super,dass auch so ein Thema angesprochen wird!!!.
LG Janet285

Hi Janet
Ja ich hab 3 Kinder und das ist genug! Ich bin geschieden war 11 Jahre Verheiratet.

6. Oktober 2006 um 17:22

Hi max3373
Ich bin kein feger der jeden Tag ne andere hat!! Hab ne feste Partnerinn und bin Treu!!

6. Oktober 2006 um 17:35

Find ich klasse,...
gibt auch nicht viele Männer, die das wirklich zugeben...
Ich denke, ist ein Ammenmärchen dass nach der Sterilisation die Potenz "mitabgeschnitten" wird...
*ohjehwiesichdasanhört*

Grüssle von flammendesherz

6. Oktober 2006 um 18:17
In Antwort auf lorene_11948501

Find ich klasse,...
gibt auch nicht viele Männer, die das wirklich zugeben...
Ich denke, ist ein Ammenmärchen dass nach der Sterilisation die Potenz "mitabgeschnitten" wird...
*ohjehwiesichdasanhört*

Grüssle von flammendesherz

Ist ein Märchen!!
Die Potenz ist besser als vorher da mann sorgenfrei ist

6. Oktober 2006 um 18:18
In Antwort auf sterilisierterhengst

Hi Janet
Ja ich hab 3 Kinder und das ist genug! Ich bin geschieden war 11 Jahre Verheiratet.

Ja
dann hast du dir es sicherlich gut überlegt. Denke auch ,dass drei reichen.Ist nur immer die Frage ,ob "Mann" mit einer neuen Partnerin Kinder möchte.
Denke aber,dass man nach drei Kindern damit durch ist.

6. Oktober 2006 um 18:22

Hi max3373
Ich bin kein feger der jeden Tag ne andere hat!! Hab ne feste Partnerinn und bin Treu!!

Das
ist ebenfalls klasse zu hören. Wenn man hier einiges durchgelesen hat ,ist es leider auch nicht selbstverständlich!
Also,mir fällt noch was dazu ein,dass meine Eltern beide bestätigt hatten,das keiner einen Unterschied merkt zu vorher!Normalerweise denke ich,dass es keine Frau merken würde!?? Erst Recht nicht ,wenn sie es nicht weiß!?

6. Oktober 2006 um 18:39

Hi max3373

Nicht?
Und warum hast du dann die Bescheinigung vom Arzt immer bei dir? Versteh ich nicht..zeigst es jeder Oma, die dir übern Weg läuft, oder wie?

6. Oktober 2006 um 19:16

Sterilieren....
beim mann find ich klasse. vorausgesetzt natürlich, er ist sich absolut sicher, dass er keine kinder m. zeugen will. obwohl, hab schon gehört, medizinisch wäre das manchmal möglich, ne steril. wieder rückgängig zu machen? also für die frau ist es auf jeden fall sehr gut. braucht k. pille zu nehmen oder sonst was. wäre froh, mein ex-mann hätte damals nicht gekniffen. aber der war ja grundsätzlich feige. alles gute, engel

6. Oktober 2006 um 19:21

Schließe mich an!
ich finde es auch gut. wenn ich zum beispiel schon 20 jahre verheiratet bin mit einem mann und wir auch schon kinder haben aber auch nicht mehr wollen, finde ich es schon sehr aufmerksamm.
aber ich würde niemals meinen partner darauf anstprechen ob er es machen würde. reden würde ich nur mit ihm darüber wenn es von ihm aus käme. weil selber würde ich darüber so nie nachdenken.....
mfg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam