Forum / Sex & Verhütung

An Euch Frauen: Bart oder glatt rasiert beim Cunnilingus

Letzte Nachricht: 7. Mai um 17:49
20.04.21 um 10:54

Der 3-Tage-Bart ist ja schon länger in, aber jetzt ist ja auch der Vollbart immer mehr im kommen.
Ich wollte von Euch Frauen gerne wissen, wie steht Ihr generell zum Bart und wie ist es für Euch, mit Bart geleckt zu werden ( und ich meine hier nicht nur den piksigen 3-Tage-Bart)?

Mehr lesen

20.04.21 um 11:06

Der 3-8 Tage Bart ist für mich okay. Ein Vollbart wäre nichts für mich. In keinerlei Hinsicht 🙈🤢

1 -Gefällt mir

20.04.21 um 11:14

Ja, das fühlt sich so herrlich sensitiv an 

Gefällt mir

20.04.21 um 11:57

Früher konnte ich es mir nie vorstellen... Aber so ein Bart hat durchaus etwas an sich beim Oralsex Gepflegt natürlich, aber mittlerweile gibts ja mehr ala genug Bartpflegeprodukte für Männer 😁

Gefällt mir

20.04.21 um 12:12

Es darf auch kitzeln, wenn mein Mann mich verwöhnt 

Gefällt mir

20.04.21 um 12:46

Wie ist es mit einem Stoppelbart, also eher die 3-Tages-Version?
Ist das nicht teilweise unangenehm, falls man die sehr sensible Klitoris damit versehentlich oder im Gefühlsrausch berührt?

Gefällt mir

20.04.21 um 12:50

Einen 3-Tage-Bart finde ich erotisch und männlich, wenn er zum Mann passt!

Ein Mann mit Vollbart hat mich noch nie interessiert. Weder von der Optik noch in sonst irgendeiner Weise!

1 -Gefällt mir

20.04.21 um 12:52

Seh ich genauso 

Gefällt mir

20.04.21 um 12:56
In Antwort auf

Wie ist es mit einem Stoppelbart, also eher die 3-Tages-Version?
Ist das nicht teilweise unangenehm, falls man die sehr sensible Klitoris damit versehentlich oder im Gefühlsrausch berührt?

Das geht schon

Gefällt mir

20.04.21 um 18:11

Ich persönlich bin kein Bartfan und ich mag auch keine Borsten an meiner Mietze.

1 -Gefällt mir

20.04.21 um 18:43

Also, Vollbart ist gar nicht meins🙈 vor allem beim küssen.
Drei Tage Bart finde ich auch geil! Das ist richtig männlich und das raue, stopplige fühlt sich mega gut an.

Gefällt mir

21.04.21 um 15:38
In Antwort auf

Also, Vollbart ist gar nicht meins🙈 vor allem beim küssen.
Drei Tage Bart finde ich auch geil! Das ist richtig männlich und das raue, stopplige fühlt sich mega gut an.

Ich stell mir auch gerade vor, wie sich die Sache von oral auf GV verlagert und der Mann hat den ganzen Sabber im Bart !?

Gefällt mir

21.04.21 um 15:55

Ich mag weder einen Vollbart noch den 3-Tage-Bart. 
Schön glatt im Gesicht ist mir am liebsten. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.04.21 um 16:38

Hatte noch nie einen Mann mit Voll- oder Rauschebart 🤔 das wäre sicher interessant  aber ich bevorzuge den Mehrtagebart meines Mannes 😁

Gefällt mir

21.04.21 um 16:41
In Antwort auf

Der 3-Tage-Bart ist ja schon länger in, aber jetzt ist ja auch der Vollbart immer mehr im kommen.
Ich wollte von Euch Frauen gerne wissen, wie steht Ihr generell zum Bart und wie ist es für Euch, mit Bart geleckt zu werden ( und ich meine hier nicht nur den piksigen 3-Tage-Bart)?

Richtig Bart fühlt sich toll an. Stoppeln allerdings können fast schon schmerzhaft sein find ich.

1 -Gefällt mir

21.04.21 um 21:46

Ich finde es total geil mit Bart geleckt und geküsst zu werden. Es kitzelt noch zusätzlich und es fühlt sich himmlisch an. 

Gefällt mir

22.04.21 um 11:11

Solange es kein Vollbart ist, ist es mir egal. 
In erster Linie muss mir der Mann (inklusive Bart oder eben ohne) gefallen. Dann passt es auch beim Oralsex. 
So ein bisschen kratzig hat für mich aber auf jeden Fall so seine Vorzüge. 

Gefällt mir

22.04.21 um 11:26

Man nimmt, was man bekimmt.

Gefällt mir

27.04.21 um 20:28

Gerne mit Bart. Also keine Vollbart aber mehr als 3 tage Bart darf es sejn

Gefällt mir

27.04.21 um 22:26

Also wenn es zu Gesicht und Frisur passt, finde ich einen 3-Tage-Bart beim Mann sehr attraktiv.  Mein Mann trägt das meistens so, und ich liebe es.  Auch beim Küssen finde ich das gut, ich küsse und lecke ihn gern am Hals und um den Mund herum, und da fühlt sich der stoppelige Bart toll und männlich an.

Beim Oralverkehr kann das allerdings unangehm sein und da lasse ich mich von ihm am liebsten lecken, wenn er seinen Bart komplett rasiert hat.  Hat er aber meistens nicht, ist dann entsprechend vorsichtig und dann ist es auch toll.

Auf Vollbart würde ich so gar nicht stehen.

LG Julia

1 -Gefällt mir

28.04.21 um 0:29

Männer mit Vollbart mag ich gar nicht. Da kommt es dann gar nicht erst soweit, dass es zum "Lecken" kommt.

Entweder ganz ohne Bart oder mit einem Bartansatz (3-Tage-Bart).

1 -Gefällt mir

28.04.21 um 8:37

Ohne bart finde ich männer einfach unschön.. ein bart ist vollbart ist da pflicht einfach ein muss, ein bart macht den mann männlicher.. und das brauch ich

Gefällt mir

28.04.21 um 20:34

Ich habe es lieber, wenn sich der Mann im Gesicht rasiert. Nicht nur beim Cunnilingus, auch sonst.

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 21:34

Ein Vollbart geht gar nicht.  Ein 3-Tage Bart ist ok. Wenn der schön gepflegt ist, also schön weich. 

1 -Gefällt mir

07.05.21 um 17:49

Bart kitzelt, 3-Tage Bart sticht. Mein Mann mag mich rasiert, ich mag ihn auch rasiert überall

Gefällt mir