Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die SINGLES - F und M

Letzte Nachricht: 26. September 2011 um 17:53
J
joakim_11852025
26.09.11 um 15:31

Unter Singels verstehe ich alle, die keinen fixen Partner (Ehepartner, FreundIn, Geliebte/n SexpartnerIn etc.) haben:

- Geschlecht (f, m) - Alter?
- hetero / homo ?
- Wie oft habt ihr so im Schnitt Sex (also zu zweit oder mehr) im Monat? (bitte nicht "zu wenig" antworten).
- WENN ihr Sex habt, wie kommt ihr zu den PartnerInnen?
(Aufriss in der Disco, Freundeskreis, Strassenbekanntschaft, internet etc.)
- WENN ihr Sex wollt, geht ihr selbst suchen, wartet ihr auf VerehrerInnen - oder klappts nur durch Zufall?
-WENN ihr Sex habt, sind das eher ONS - oder schon mal der/die gleiche PartnerIn mehrmals?
- WO geht ihr hin? nach Hause, zum Partner, Hotel, Auto / im Freien etc.?
- WENN ihr Sex habt, ist das meist das Standardprogramm (also bißchen Küssen, Fingern und GV) - oder gibts da auch (nur zB) oral bis zum Orgi, 69, anal, Augen verbinden/Fesseln, SM und noch mehr (was?)

- seid ihr (sexuell) mit dem Singledasein so zufrieden - oder würdet ihr das gerne ändern (längere Beziehung)?
Wünsche?

Interessiert mich eben - DANKE!

Mehr lesen

Anzeige
J
joann_12646575
26.09.11 um 17:53

Nun,
Bin seit kurzem solo, also gilts:

- Geschlecht (f, m) - Alter? w 30
- hetero
- Wie oft habt ihr so im Schnitt Sex (also zu zweit oder mehr) im Monat? (bitte nicht "zu wenig" antworten).
derzeit gar nicht
- WENN ihr Sex habt, wie kommt ihr zu den PartnerInnen?
(Aufriss in der Disco, Freundeskreis, Strassenbekanntschaft, internet etc.)
Freundeskreis, Disco und Feste
- WENN ihr Sex wollt, geht ihr selbst suchen, wartet ihr auf VerehrerInnen - oder klappts nur durch Zufall?
na ja, ich lass mir schon eher anmerken, dass ich Interesse habe
-WENN ihr Sex habt, sind das eher ONS - oder schon mal der/die gleiche PartnerIn mehrmals?
wies kommt
- WO geht ihr hin? nach Hause, zum Partner, Hotel, Auto / im Freien etc.?
hängt davon ab, meine Bude is ja jetzt leer
- WENN ihr Sex habt, ist das meist das Standardprogramm (also bißchen Küssen, Fingern und GV) - oder gibts da auch (nur zB) oral bis zum Orgi, 69, anal, Augen verbinden/Fesseln, SM und noch mehr (was?)
bei neuen Partnern meist das was du Standard nennst

- seid ihr (sexuell) mit dem Singledasein so zufrieden - oder würdet ihr das gerne ändern (längere Beziehung)?
Wünsche?
Es hat derzeit was Gutes, aber ewig solls nicht so bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige