Forum / Sex & Verhütung

An die reifen Frauen ab 40

Letzte Nachricht: 5. März 2015 um 13:46
H
hoseok_12123553
21.02.15 um 4:09

Gibt es reifere Frauen unter euch die es reizen würde sich einem jungen Mann anfang 20 zur Verfügung zu stellen, das dieser an der euch ausgiebig üben kann und alles ausprobieren kann, oder wäre das weniger reizvoll für euch? Wer nicht öffentlich antworten möchte und es reizvoll findet kann mir gerne persöhnlich schreiben, liebe grüße

Mehr lesen

H
hoseok_12123553
21.02.15 um 12:05

.
up

Gefällt mir

M
mathew_12043861
21.02.15 um 12:25

Lieber Dennis,
ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Übungsstunden, - Minuten oder vielleicht auch nur Sekunden für die angesprochene Zielgruppe eher weniger reizvoll ist.
Legt dir doch eine schöne Gummipuppe, Modell "Milf", zu.
An der kannst du dann solange du willst herumschrauben und dein Ding mal in alle Löcher stecken die dich so interessieren.
Und wenn du dann genug von den Übungsstunden hast, suchst du dir am besten ein Mädel in deinem Alter.
Ebenfalls Grüße

Gefällt mir

E
elis_12485411
21.02.15 um 12:57

Ab 40...
Grundsätzlich kann Frau das Interesse eines jungen Mannes ja verstehen....es wird sicher auch genug Frauen geben, die einen jungen Mann wie dir gerne helfend zur Hand gehen....nicht nur mit dieser...
Für mich persönlich ist so ein ansinnen, so etwas von reizlos...weil:
. Ich nicht auf junges Gemüse stehe
. Ich Männer mag die wissen was sie wollen und es verstehen eine Frau zu nehmen
. Allein bei dem Gedanken von einem unsicheren Jüngling mit dessen nervösen Fingerchen bekrabbelt zu werden, mir schlagartig die Gänsehaut steht und das nicht vor Lust.


Gefällt mir

H
hoseok_12123553
21.02.15 um 14:09

.
danke für die infos, ich bin sogar sicher das es viele frauen in der altersklasse gibt die gefallen dran fänden sich einem jungen mann hinzugeben. mal abwarten, danke für eure meinungen...

Gefällt mir

V
vanamo_12165262
21.02.15 um 15:14


...SO isses...!!!

Gefällt mir

A
aischa_12352273
21.02.15 um 17:00



Gefällt mir

K
keiko_12235513
21.02.15 um 18:09

Gibt es mehr als genug
Ich will auch lieber einen erfahrenen Mann, aber den Spot finde ich nicht ganz richtig. Ich kenne genug Frauen, die es mögen wenn ein jüngerer Mann sie umgarnt, empfinden sie als Kompliment. Allerdings denke ich, dass die Erfolgschancen hier im Forum gering sind. Ich würde es eher in einem Lokal oder Disko in die ältere Semester gehen, versuchen......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keiko_12235513
21.02.15 um 20:15

Ist bei jedem anders
Ich mag erfahrene Männer und nehme trotzdem nicht jeden mit nach Hause der mich anmacht. Von jüngeren Männern bin ich eher genervt.
Und so ist es auch wenn man auf jüngere steht, da nimmt man auch nicht jeden mit heim der einem zuzwinkert.
Da du aber mit ziemlich viel Hohn auf dieses Thema reagierst, kann ich mir gut vorstellen, dass dir in deinem Umfeld keine sagen würde wenn sie auf jüngere steht.

Gefällt mir

S
sofia_12507075
21.02.15 um 20:32

Oh Gott !
Für mich absolut unvorstellbar. Nein Danke.

Gefällt mir

K
keiko_12235513
21.02.15 um 21:11

Du gehst davon aus
Dass Sex eine erlernbare Technik ist, aber es gibt ja so was wie Feingefühl und Sinnlichkeit die einem in die Wiege gelegt ist. Was mich stört bei jüngeren Männern ist nicht die angebliche Unerfahrenheit im Bett, sondern auf intellektueller Ebene fehlt was, und das mag ich nicht.
Den schlechtesten Sex meines Lebens hatte ich mit einem älteren, da hat sich manch jüngerer gar nicht so dumm angestellt (wobei ich mit jünger 6Jahre meine, der TE liebäugelt ja mit 20 und mehr)
Mal absehen davon, in deinem Freundeskreis wird unter euch Frauen nicht offen über Sex getratscht??? Ich weiß sogar was bei meiner Mutter und auch bei der Mutter meiner Freundin abgeht1

Gefällt mir

K
keiko_12235513
21.02.15 um 21:45

Habe ich halt eine etwas entspanntere Sichtweise
Wobei ich vielleicht mit tratschen einen falschen Ausdruck gewählt habe, meinte eher austauschen, und im vertrauten Kreis finde ich das normal!
Und ja, dumm ***** nicht gut, da gebe ich dir recht!
Was ich aber mehr meinte war, dass ich nach dem Akt nicht irgendwelche Geschichten über Playstation, kiffen oder welche Themen man halt so hat, in jungen Jahren, hören will.
Ich möchte mich mit einem Menschen über Dinge austauschen die in meinem Leben aktuell sind, und da bin ich meilenweit entfernt von einem 20 jährigen. Das ist für mich persönlich der Grund warum mich das überhaupt nicht reizt

Gefällt mir

K
keiko_12235513
21.02.15 um 22:14


Ich labere gerne danach!!! So unterschiedlich sind die Leute, aber in dem Punkt sind wir uns ja einig: Wir wollen beide nicht Mrs. Robinson spielen!

Gefällt mir

D
doina_12509495
22.02.15 um 23:07

"reif"
klingt so, als wäre frau mit 40 schon scheintot

Gefällt mir

H
hoseok_12123553
05.03.15 um 13:46

msg
ok

Gefällt mir