Forum / Sex & Verhütung

An die rasierten Frauen: öffentliche Toiletten

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2017 um 14:06
A
an0N_1196375699z
30.08.08 um 16:20

Wie könnt ihr auf öffentlichen Toiletten pinkeln, wenn ihr euch nicht auf die Brille setzt ohne euch dabei anzupinkeln? Wenn ich rasiert bin, habe ich jedes Mal das Problem überhaupt nicht treffen zu können, wenn ich mich nicht hinsetze sondern dabei in der Hocke stehe. Im nicht rasierten Zustand klappt das wesentlich besser. Kennt eine von euch das Problem und wie löst ihr es? Da ich öffentliche Toiletten meist sehr grauenhaft finde, ist hinsetzen keine Lösung für mich und außerdem fühle ich mich rasiert wohler!

Mehr lesen

R
rubina_12662595
30.08.08 um 20:42

;o)
Ja, kenn ich.
Also erstmal vermeidet ich öffentliche Toiletten so gut wie es eben geht.
Wenn es aber nicht anders geht, dann reiße ich ein paar Blätter Klopapier ab und lege die einfach auf die Klobrille, so dass ich - wenn ich mich dann drauf setzte - quasi nicht die Brille, sondern nur das Klopapier berühre.
Liebe Grüße ;o)

1 -Gefällt mir

M
marta_12847174
30.08.08 um 21:53

Üben
üben üben üben

Gefällt mir

A
an0N_1248162099z
30.08.08 um 22:01

Tja,
das ist wohl bei Frauen so....bei mir geht auch immmer was daneben.......ich nehm dann nen Haufen Toilettenpapier und mach es wieder weg...oder wenn die Toilette vorher schon dreckig war lass ich die Pinkel einfach wo sie ist...

LG M.

Gefällt mir

R
robbie_12488008
31.08.08 um 0:39

..
... wenn du in der Hocke stehst? So wie Liegen beim Staffellauf?

1 -Gefällt mir

B
bente_12919337
26.10.17 um 9:52

Können frauen im stehen pinkeln?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

brucewillesnicht
brucewillesnicht
26.10.17 um 12:14

Na besser in die Hose als auf die Klobrille :-P

Gefällt mir

brucewillesnicht
brucewillesnicht
26.10.17 um 14:53

Und ich hatte mal gehört, das ihr Frauen das in gewisser Weise auch lenken könnt....
War wohl eine Lüge 

Gefällt mir

brucewillesnicht
brucewillesnicht
26.10.17 um 15:15

Dann aber Mund zu....und so in der Nase....ich weiß nicht. aber sehen würde ich das auch mal gerne

Gefällt mir

S
sangriana
28.10.17 um 14:06
In Antwort auf an0N_1196375699z

Wie könnt ihr auf öffentlichen Toiletten pinkeln, wenn ihr euch nicht auf die Brille setzt ohne euch dabei anzupinkeln? Wenn ich rasiert bin, habe ich jedes Mal das Problem überhaupt nicht treffen zu können, wenn ich mich nicht hinsetze sondern dabei in der Hocke stehe. Im nicht rasierten Zustand klappt das wesentlich besser. Kennt eine von euch das Problem und wie löst ihr es? Da ich öffentliche Toiletten meist sehr grauenhaft finde, ist hinsetzen keine Lösung für mich und außerdem fühle ich mich rasiert wohler!

nimm dir nen Papp-Kaffeebecher mit, halt ihn dir sehr dicht drunter und strull da rein.

Gefällt mir