Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Männerwelt...Vorhaut

An die Männerwelt...Vorhaut

29. November 2006 um 11:07 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 12:31

Hallo,

hatte vor kurzem einen ONS, und es stellte sich rauß das es für Ihn das erste Mal war, leider gabs mehrere Probleme, und da ich sehr eng bin, konnte er gar nicht eindringen, und sein Penis blutete sehr stark.
Kann es sein das einfach die Vorhaut zu eng war?
Er weigert sich deswegen zum Arzt zu gehen, da es schon wieder verheilt ist....könnt Ihr mir einen Rat geben oder überhaupt sagen was das war?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke

Mehr lesen

29. November 2006 um 11:10

SORRY
war schon sehr lange nicht mehr hier drinnen

Gefällt mir
29. November 2006 um 11:11
In Antwort auf ngoc_12697579

SORRY
war schon sehr lange nicht mehr hier drinnen

Und
unter google fand ich irgendwie keine passende Antwort

Gefällt mir
29. November 2006 um 11:21

Danke
bin ich schon irgendwie beruhigt das es nicht "mehr" ist.
war nämlich eine Urlaubsbekanntschaft, und da er so unerfahren ist, war es für Ihn sehr schlimm (ist auch nicht wirklich sehr gut aufgeklärt) und ich konnte Ihm leider auch nocht helfen, zum Arzt will er einfach nicht...mit dem zu früh kommen war auch ein Problem aber als er dreimal zu früh kam, hatten wir es dann noch mal versucht...und da ist dann glaub ich was gerissen oder so...

Gefällt mir
30. November 2006 um 12:31

Wie bei den Hunden !
Mir kommt es vor wie bei den Hunden.
Immer, wenn der Hund aus der Hundin raus kommt, blutet sein Pimmelchen....

Allein die Vorstellung macht mich krank !
JUNGE SOFORT ZUM ARZT UND LASS DICH DIE VORHAUT ENTFERNEN. Ich habe keiner - weg seit ich 6Tage war.

Gefällt mir