Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männerwelt

An die Männerwelt

1. September 2016 um 20:39

Mich würde es mal interessieren ob viele Männer sex leise genießen oder gibt es viele die beim Sex stöhnen und dann auch laut kommen?

1. September 2016 um 20:42

Hab ich recht?
Ich genieße es dezent leise. Und beim kommen tief atmen mehr net

Rum schreien braucht man net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 20:55
In Antwort auf emre2711

Hab ich recht?
Ich genieße es dezent leise. Und beim kommen tief atmen mehr net

Rum schreien braucht man net

Dezent...leise ...schreien
Frau sollte schon auch hören können, dass ihr Spielgefährte gefallen am Sex findet...

ein Brüllafferl ist aber nicht gefragt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 21:10
In Antwort auf seismic

Dezent...leise ...schreien
Frau sollte schon auch hören können, dass ihr Spielgefährte gefallen am Sex findet...

ein Brüllafferl ist aber nicht gefragt !

.
Schreien meinte ich nicht eine normale Lautstärke.
Gibt ja Männer da hört man gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 8:59

Eher leise ...
... und zum Abschluss mit einer auch akkustisch deutlichen Reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 16:23

Ich
Bin für meinen Teil leise^^
Ich bin einfach lieber ruhiger als laut zusein, man sollte es ja auch genießen
Außer von hinten da kamn ich manchmal die Ruhe nicht in mir halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 16:26

Geht
Mir genau so. Von hinten kann man einfach nicht ruhig sein da gehört es fast dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 17:53

Kommt auch auf den Ort an...
Es ist ja durchaus auch eine Frage, wann und wo man/frau es macht.

Grundsätzlich finde ich das Stöhnen oder auch dirty talk bei einer Frau sehr sehr schön und zusätzlich ausgesprochen erregend.

Ich mag selbst auch nicht leise sein, aber ich glaube nicht, dass ich sehr laut bin - auch wenn ich es nicht permanent kontrollieren mag, vor allem wenn ich komme.

Es gibt aber Momente, die wilder und geiler sind, in denen die Hemmungen vielleicht deutlich kleiner sind und dann wieder Momente, in denen sich beide fast die Lippen zerbeißen, um bloß nicht allzu sehr aufzufallen.

Ich gebe aber zu, dass ich es sehr gerne höre, wenn jetzt im Sommer bei offenen Fenstern Lustgeräusche aus der Nachbarschaft vernehmenbar sind oder im Hotel Stöhnen aus einem Nachbarzimmer kommt... und dabei höre ich die Frau lieber als ihn, aber letztlich macht es ja die Kombination und es ist schön, wenn beide zeigen und auch hören lassen, was ihnen gerade so viel Spaß macht



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 13:19

Jetztetle, grins
Hat Deine Freundin alle Bundesländer oder Regionen getestet? Ich wäre ja neugierig auf andere "Bräuche" beim Kommen

Als Neigschmeckter, also als Zugezogener im Schwabenland kann ich zumindest für mich ausschließen, dass ich jemals "Jetztetle" gesagt hätte beim Orgasmus. Und ich darf sogar samstags, also auch heute Sex haben. Der Schwabe hingegen hat heute Kehrwoch'

Im hohen Norden ist man doch eher schweigsamer oder nennen wir es mal sparsamer mit Worten. Da fällt der Kommentar beim Abspritzen vermutlich besonders kurz aus, oder?

Wie auch immer, egal an welchem Ort Ihr heute oder ganz bald Sex haben werdet: Genießt es einfach, leise oder laut, ohne Worte oder mit viel dirty talk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 13:21
In Antwort auf darden_12472946

Jetztetle, grins
Hat Deine Freundin alle Bundesländer oder Regionen getestet? Ich wäre ja neugierig auf andere "Bräuche" beim Kommen

Als Neigschmeckter, also als Zugezogener im Schwabenland kann ich zumindest für mich ausschließen, dass ich jemals "Jetztetle" gesagt hätte beim Orgasmus. Und ich darf sogar samstags, also auch heute Sex haben. Der Schwabe hingegen hat heute Kehrwoch'

Im hohen Norden ist man doch eher schweigsamer oder nennen wir es mal sparsamer mit Worten. Da fällt der Kommentar beim Abspritzen vermutlich besonders kurz aus, oder?

Wie auch immer, egal an welchem Ort Ihr heute oder ganz bald Sex haben werdet: Genießt es einfach, leise oder laut, ohne Worte oder mit viel dirty talk.

Jetzetle - jetzt auch mit einem t weniger
sodele, jetzetle passt's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 20:50

.
Also ich komme auch aus Bayern aber das hat noch keiner beim Sex zu mir gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 20:55

.
So jemanden hatte ich auch mal aber ich muss sagen es ist schrecklich als Frau nicht zu wissen ob sie gefällt oder Spaß macht oder der Mann gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 11:45

Also
Bei mir ist es unterschiedlich,kommt auf den Orgasmuss rauf an ob der intensiv ist oder nicht,also kann sowohl Leise auch als laut sein.Selbst bei ... war ich schon mal laut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WhatsApp
Von: jerriehd
neu
13. September 2016 um 7:34
Jungfrau ( bin 15m) gesucht
Von: paulchemnitz
neu
12. September 2016 um 21:44
7. Pille vergessen Hilfe!!!
Von: haruko_12170899
neu
12. September 2016 um 20:18
Diskussionen dieses Nutzers
Muschipumpe
Von: mausli
neu
20. Mai 2015 um 22:05
Suche W aus 911....
Von: mausli
neu
7. April 2015 um 18:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram