Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männerwelt

An die Männerwelt

26. Mai 2008 um 10:25 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 19:02

also anders als mein Nick vermuten lässt ,ick bin nen weibchen und ahbe nen Problem und die daraus resultierenden Fragen.
Mein bester Freund und icke vollziehen ab und an oralverkehr bei mir.
er meint ich schmecke verdammt gut und sooo aber wnen er richtig bei der sache ist und ich komme zum höhepunkt wirds bei mir nass, heiss, also es kommt ne klare heisse nasse flüssigkeit aus mir...ich dachte sowas funktioniert nur bei direkter G-Punkt stimulation? und dnan warum um alles lecken Männer soo gerne?ßer leckt meistens dnan noch das was rausgelaufen ist auf .ich finds ekelig er kanns nich verstehen.bin ich prüde deshal`b?
ick freu mir auf antworten
danke.

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 14:35

Das ist normal
hi allso das du so nass bist das ist normal ob jetzt vaginal oder klitoral spritzen kann mann auf beide orgasmen dann wenn du kommst das ein flüssigkeit die ist durchsichtig und hat kein geschmag und das die männer das geil finden ist auch normal ich meine du findest das ja auch nicht
schlim das du im einen blässt oder
das ist die nartur MFG andy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2008 um 19:41

Lecker
es ist völlig normal beim Lecken die Körperflüssigkeiten aufzunehmen. Er nimmt dich an wie du bist, mit allen deinen Säften und Gerüchen, die nun beim GV entstehen und völlig ok sind. Fi.. ist nun mal keine trockene Angelegenheit und eklig schon garnicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2008 um 19:02

Nein
Du bist nicht prüde deshalb.
Wir Kerle mögen das, es ist ein Beweis dafür das es einer Frau gefällt.
Männer lecken gerne weils gut schmeckt und riecht.
Körperflüssigkeiten sind toll, und Phermomone sind es auch.

Die meisten Menschen leiden an einer übertriebenen Sauberkeitserziehung, Ihnen wurde eingeredet das sie stinken und all das.
Wenn man sich wirklich mag kann man sich auch schmecken und riechen.

Wenn du lernst das zu akzeptieren wird das das ein erfüllteres Sexualleben garantieren :0

Lies mal Feuchtgebiete von Charlotte Roche.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook