Home / Forum / Sex & Verhütung / An die männerwelt..

An die männerwelt..

5. Juni 2012 um 1:44

was würdest du tun, wenn du in dein zimmer kommst und eine nackte frau liegt mit gespreizten beinen auf deinem bett..?!

ganz genaue beschreibung bitte

lg kadddddi

5. Juni 2012 um 9:05

Tja,
Ich würde mich genau so wie Wolf fragen, wie die hier rein kommt.

Ferner wäre ich etwas baff, aber mal insgeheim, sag mir wann du kommst und ich lasse die Türe auf und verstecke mich im Bad bis du liegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 9:46


Is das sozusagen, dass Gegestückt zu "der nackte Mann" von How I Met Your Mother???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 18:38

Reaktion
Ich denk mal ich würd rein gar nix sagen. Ich würd den Kopf etwas zur Seite drehn, grinsen und sie von oben bis unten (mit bestimmten stops :P ) mustern. Dann würde ich langsam auf mein Bett zugehen und dabei mich von meinem Shirt befreien. Bei ihr angekommen braucht es glaube ich ebenso keine großen Worte, so dass ich meinen Kopf erstmal zwischen ihren beinen platziere und meine Zunge hallo sagen lass. Nachdem sie einen schönen Höhepunkt genossen hat sehn wir weiter. Wenn sie mehr will dann hat ihr der Vorgeschmack gefallen und wenn nicht, dann ist sie eben mit einem Höhepunkt zufrieden^^

Sowas in der Art würde ich tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 18:40
In Antwort auf miia_12911613


Is das sozusagen, dass Gegestückt zu "der nackte Mann" von How I Met Your Mother???

Haha
GENAU das hab ich mir auch gedacht! Doch ich glaube bei den Frauen ist die Erfolgsquote höher als 2 von 3

Aber mal ehrlich... welche Frau macht den nackten Mann mit? Würdest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper