Home / Forum / Sex & Verhütung / An die männer: zu enge Kondome: schlaff

An die männer: zu enge Kondome: schlaff

9. Juni 2016 um 17:42

Hey Leute Mein freund und ich haben ein kleines Problem. Wir finden keine Kondome, die ihm wirklich passen.
Sein Penis ist 23cm lang und ca 17 cm Umfang. Die standardgrößen passen überhaupt nicht über die Eichel.

ist hier ein Mann, der ungefähr die gleichen Maße hat wie mein freund? Und bitte lasst diese Kommentare wie "selbst mein Bein passt ins kondom". Ich sehe doch, wie eingequetscht er dann ist und das er sofort schlaff wird. Bringt dann ja nichts, haben wir beide ja nichts von, wenn er schlaff eingeführt wird oder gar reißt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

9. Juni 2016 um 18:58


Danke für die Antwort

Haha klar, die Tüte sollte reichen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 23:08

Die Antwort kommt
auch nur von Leuten die noch nie ein zu kleines Kondom benutzt haben...bzw es versucht haben.

17cm ist natürlich ne Ansage, aber vllt passen die von MySize ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 6:57


Mysize könnte passen. Mir sind sie zu eng, habe aber auch noch ein bißchen dickeren. Bei theyfit bin auch ich fündig geworden, da ist auf jeden Fall was für ihn dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 11:30

Kondomgröße
Hallo, ich bin zwar kein Mann, kann aber trotzdem was beitragen.
Ich würde erst nochmal genau die Kondomgröße bestimmen, z. B. nach dieser Anleitung
https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/
und dann einfach ausprobieren, was passen könnte. Das Wichtigste ist wirklich, dass Dein Partner sich wohlfühlt mit dem Kondom!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram