Forum / Sex & Verhütung

An die Männer: wie wichtig ist euch die figur einer frau?

Letzte Nachricht: 7. Februar 2012 um 11:53
S
simon_11867610
25.01.12 um 21:19

Ja, also mich würde einfach mal interessieren, wiesehr Männer auf den Körper einer Frau achten und wie wichtig es ihnen ist, dass man schlank/dick oder was auch immer ist.

Mehr lesen

C
cornel_12532976
25.01.12 um 21:21


Mag große Brüste und wenn die Frauen etwas mehr drauf haben

Gefällt mir

B
birte_12670509
25.01.12 um 22:18

Meine Traumfrau
Sie groß 177cm, schlank, perfekt geformter seidenbrauner Körper. Sehr gepflegt. Haare schwarz wie die Nacht und hoffnungslos verträumte blaue Augen über ihrer süßen Nase. Ihr Mund hält jeder Konkurrenz stand. Ihre Brüste sind auch ohne Silicon einfach traumhaft. Das ist sie, meine Traumfrau und sie sitzt neben mir. Schweigsam und immer lächelnd, nie schlechte Laune, aber leider ein wenig undicht durch die Belastungen der letzten Jahre. War eben doch nur Beathes zweite Wahl.

Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
26.01.12 um 10:59

Mit sich zufrieden sein
ich würde mal behaupten, die Männer stehen mehr auf innere Werte und wie ich mit diesem Menschen klar komme. Also lieber mal eher 10 kg mehr aber keine Zicke zu Hause. Ich weiss, Frauen fühlen sich oft nicht mehr begehrenswert nach einer Schwangerschaft, oder wenn sie mal etwas älter sind und zugenommen haben. Was habe ich von einer Puppe mit Konfektionsgröße 34, die zu Hause nur noch zickig ist und Stress macht? Wenn ich schon höre, ich mache es nur noch im Dunkeln, weil mein Körper nicht mehr so ist wie früher!! Jede Blume verblüht mal aber ist sie deshalb nicht schön?

Gefällt mir

C
coby_12922531
26.01.12 um 19:35


also ehrlich ich stehe auf frauen die frauen sind so wie meine einfach schöne figur nicht dünn nicht dick sondern einfach schön fraulich. einfach perfekt

Gefällt mir

Z
zelde_11887772
26.01.12 um 19:40

Na also....
was soll das denn jetzt heissen...ich hab aber ne dicke...irgentwas muss deine frau oder freundin doh gehbat haben das du dich in sie verliebt hast und mit ihr zusammen gekommen bist....scheint dich ja als du mit ihr zusammen gekommen bist nich gestört zu haben....
oder biste etwa so häßlich das dir nichts anderes übrig geblieben ist als sie zu nehmen weil du sonst keine abbkommen hättest???

Gefällt mir

L
lia_12359580
26.01.12 um 20:29
In Antwort auf zelde_11887772

Na also....
was soll das denn jetzt heissen...ich hab aber ne dicke...irgentwas muss deine frau oder freundin doh gehbat haben das du dich in sie verliebt hast und mit ihr zusammen gekommen bist....scheint dich ja als du mit ihr zusammen gekommen bist nich gestört zu haben....
oder biste etwa so häßlich das dir nichts anderes übrig geblieben ist als sie zu nehmen weil du sonst keine abbkommen hättest???


Er hat doch geschrieben, dass sie nicht immer dick war

Gefällt mir

Z
zelde_11887772
26.01.12 um 23:20
In Antwort auf lia_12359580


Er hat doch geschrieben, dass sie nicht immer dick war

Uuuuuuuuppppppssssss......
das habe ich nicht gelesen....hhhhmmmmm das ist jetzt aber peinllich

Gefällt mir

A
aldo_12557509
26.01.12 um 23:28

Klingt...
...naxh Bandwurm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ratman8
ratman8
27.01.12 um 7:59

...
Ich sags mal kurz. Es geht nicht darum wieviele Kilos eine Frau hat, eine weibliche Figur sollte sie haben. Es sollte alles zusammenpassen. Tailie und Hüfte vorallem.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
27.01.12 um 8:01

Ähm
liebst du sie jetzt wohl nicht mehr, weil sie dick ist?

würde mich nur mal so interessieren.

Gefällt mir

C
coby_12922531
27.01.12 um 13:56


also ich finde jede frau und jeder mann sollte auf die figur achten weil das auge isst mit finde ich ich zum beispiel habe leider 6 kilo zu genommen und wiege 89 kilo bei 180cm und meine frau nimmt ab. also heisst ich muss sport machen und stress
also was ich sagen will klar schaut mann auf die figur beim kennen lernen weil das auge mit isst.und jeder hat ein anderen geschmack deswegen gibt es dicke frauen mit dünnen männern witz am rand weil die weiber schneller sind am kühlschrank als der dünne mann

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
27.01.12 um 14:09
In Antwort auf coby_12922531


also ich finde jede frau und jeder mann sollte auf die figur achten weil das auge isst mit finde ich ich zum beispiel habe leider 6 kilo zu genommen und wiege 89 kilo bei 180cm und meine frau nimmt ab. also heisst ich muss sport machen und stress
also was ich sagen will klar schaut mann auf die figur beim kennen lernen weil das auge mit isst.und jeder hat ein anderen geschmack deswegen gibt es dicke frauen mit dünnen männern witz am rand weil die weiber schneller sind am kühlschrank als der dünne mann

Also wenn
ich meinen Partner liebe, dann doch wegen seinem Wesen, seinem Charakter...Äußeres kann vergehen. Die inneren Werte bleiben. Ich würde nie verlangen das wegen mir einer abnimmt, nur weil ich eben bei 158cm nur 40-42 kg wiege und sehr stolz darauf bin. Bin halt auch Turnerin. Ist eben so.

Gefällt mir

C
coby_12922531
29.01.12 um 14:40
In Antwort auf kelsi_12665515

Also wenn
ich meinen Partner liebe, dann doch wegen seinem Wesen, seinem Charakter...Äußeres kann vergehen. Die inneren Werte bleiben. Ich würde nie verlangen das wegen mir einer abnimmt, nur weil ich eben bei 158cm nur 40-42 kg wiege und sehr stolz darauf bin. Bin halt auch Turnerin. Ist eben so.


also meine frau wiegt so co 55 kilo bei 160 grösse und sie ist perfekt. also ich bin zufrieden.

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
29.01.12 um 14:52

....Normalgewicht sollte sie haben.
Größe in cm minus 100 gleich Normalgewicht in KG.
Dann ist sie kein Hungerhaken und auch nicht zu dick.
Wenn dann die Pfunde auch noch richtig auf die weiblichen Attribute verteilt sind, dann ist es eine Traumfrau.
Na, dann gibt es ja auch noch den Spruch : ein paar Pfunde mehr sind die preiswerteste Antifaltencrem.
Aber, wirklich nur ein paar Pfunde.

Gefällt mir

D
dcclxxvii
07.02.12 um 11:53

Auf was man achtet ist relativ
Man kann das meiste einfach nicht so verallgemeinern. Erstens mal sollte auch dem Hintersten und Letzten langsam klar sein, dass es immer eine Kombination aus inneren und äusseren Werten ist. Mag langweilig sein, ist aber so. Und dann kommt es halt schwer auf die Situation an. Fürn 1-Nightstand hat man andere Prioritäten als bei der Mutter seiner Kinder. Wer sich halbwegs normal ernährt und/oder entsprechend Bewegung hat, wird - bei der Beziehungssuche zumindest - sicher nicht mit der Figur Probleme haben.

Gefällt mir