Home / Forum / Sex & Verhütung / An die männer! wie mache ich meinen freund heiß auf mich??

An die männer! wie mache ich meinen freund heiß auf mich??

8. Februar 2010 um 23:03

hallo männer, (auch frauen )

wie kann ich meinen freund richtig, richtig scharf machen? er hat in der letzten zeit nicht viel lust auf mich, ist total langweilig, will nichts ausprobieren. obwohl er schon eine krasse vergangenheit hatte (sehr viele frauen, sehr viele ons). auf unterwäsche reagiert er gelangweilt, wenn ich ihn streicheln will soll ich aufhören (weil das beim schlafen stört). analsex findet er glaub ich eklig, sex während periode auch, doggystyle tut seinen knien weh, lecken und fingern bei mir findet er auch nicht so toll.
ich mag ihn echt gern aber ich bin 22, muss mich noch ausleben und ein schönes sexleben will ich auch haben. viel ausprobieren, verrückte sachen machen...ich würde echt alles ausprobieren, bin total offen für alles, aber er ist sooo lahmarschig. und ist immer müde.
ausserdem ist es bei ihm so, wenn wir mal sex haben (seeeeeeelten!) dann denkt er nur an sich. wenn er fertig ist, schläft er gleich oder kuckt tv. ich liege dann unverrichteter dinge daneben und darf selbst an mir rummachen. (und er fängt an, neben mir zu schlafen)
ich will ihn nicht verlieren aber auch meine sexualität ausleben wollen.
danke

8. Februar 2010 um 23:16

So
wie du das schreibst und vor allem das was du da schilderst ist der fall hoffnungslos... mal gespannt ob jemand da einen tipp hat , ich hab schon ein paar jährchen auf dem buckel bin 30 jahre älter deshalb kann ich das überhaupt nicht verstehen... sorry hab nur folgenden rat: leb deine sexualität anderweitig aus das leben hat sooo viel zu bieten... jede stunde jeden tag......

1 LikesGefällt mir

8. Februar 2010 um 23:50

KP!
Also ich schließe mich meinem vorredner an wenn er auf nix anspringt bzw Lust hat dann kann man nix machen.
Wobei ich erlich gesagt kein verstädniss dafür habe wie er ist.

Also ich würde ihn mal fragen sonst hat das ya kein sinn...
und lange wird das denke ich so auch nicht halten so leit es mir tut...

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 16:14

Kopfsache..
hui..hab dir eben schon woanders geantwortet. bin jetzt nochmal hierdrauf gestoßen und es reizt mich zu antworten...bin 25 und hab ne ähnliche einstellung, weswegen ich dr aus meiner prsönlichen erfahrung sagen kann, dass verlangen zuerst und vorallem im kopf entsteht! da ich auch schon einiges hintermir hab, kann ich dir -beschämend- beichten, dass mich Frauen, die leicht zu haben sind, sehr abtörnen. Männer sind Jäger. Und umso mehr wir uns auf unsere fähigkeit einbilden, frauen jagen zu können, umso mehr verbinden wir gedanklich die schwierigkeit des jagens mit der qualität der beute..ich hoff, dass war einigermaßen klar. allerdings musst du den drahtseilakt zwischen zickerei und temprament sowie Desinteresse und Distannz beherschen. Im Grunde genommen solltest du einfach Selbstbewusstsein zeigen und etw. auf Distanz gehen, so dass er auch realisiert dass er dich noch nicht für leben gebucht hat..gleichzeitig solltest du dir aber nichts wirklich anmerken lassen, damit er dein spiel nicht durchschaut. Zeig deine Emotionen nicht zu sehr, damit er sich nicht in Gewissheit und Bequemlichkeit wiegen kann. Er soll sich deine Liebe erkämpfen! Das andere Sex Zeug von dem du erzählt, brauchst du nicht so wichtig nehmen. das wirkt in dem fall nicht..LG

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 9:20

Hallo,Annalena
Deine Angaben sind frustrierend für Dich...Kann Dir nu Raten,verschiedene Spielchen mit ihm zu porobieren und hoffen,dass ihm was gefällt,dasser auch geil wird und Dich befriedigen kann..Ich denke da an verschiedene Stellungen,Schlecken,Blasen ,Streeptease,Reizwäsche und eventuell Toys...Du wirst merken,was Ihm am besten gefällt....Wünsche Dir alles Gute dabei....

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 9:49

Schwul
vielleicht hatt dein freund kein bock mehr auf frauen und will was ganz neues vielleicht ist er schwul geworden wer weiss rede mit ihm klartext

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 0:18
In Antwort auf hannibal891

Schwul
vielleicht hatt dein freund kein bock mehr auf frauen und will was ganz neues vielleicht ist er schwul geworden wer weiss rede mit ihm klartext

Haha...
er ist nicht schwul...

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 22:36

Hm, schwierig.
Sorry, aber irgendwie hört es sich so an, als ob dein Freund keinen Bock mehr auf dich hat.
Wenn du sagst, dass er nicht schwul ist, weiß ich auch nicht, woran's liegen könnte. Vielleicht Stress im Job? ...
Hoffe, dass es bald wieder besser für dich läuft.
Gruß, La Schilf

1 LikesGefällt mir

8. März 2010 um 13:54

Hallo.
Versuche einmal,alles für einen schönen geilen Sexabend vorzubereiten..Kerzenlicht,rom antische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS,!!! Dann beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken.Ihr könnt Euch auch gegenseitig Sahne oder Honig auf den Körper verteilen und dann ablecken.Wenn er in Dich eindringt,öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,wie es am geilsten ist.Reiter ist prima,da kannst Du den Takt angeben.Du kannst auch ein stück Schokolade in Deine ... stecken und er solls dan herausschlecken,geht auch mit Sekt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen